Seiten

Follower

Dienstag, 18. Mai 2010

Danke....

Meine lieben, ich möchte mich ganz viel bedanken bei euch für euere seelische unterstützung,es tut sehr gut .
Es geht es mir immer noch nicht besser bin total geknikt, muss viel nachdenken, aber ich habe jemanden getrofen ,was hilft mir sehr in meine Situation und meinen leid ist dadurch gemindert.
Ich hoffe das diese Alptraum bald vorbei ist und ich kann wieder mal lachen und mein leben geniesen..ich hoffe das ich bald diese kleine rosa Tütchen finde und die viele schwarzen ablegen kann...Danke euch allen.

Kommentare:

filz-dochmal hat gesagt…

liebe milena,

vielleicht munter dich das wanderpacket, das gerade auf dem weg zu dir ist, einwenig auf, hoffentlich...

liebe grüße meike

enjoy hat gesagt…

Ich hoffe, dir geht es schon ein bisschen besser - die Zeit heilt alle Wunden - sagt man so schön und leicht....

Ist die Obststeige schon bei Dir angekommen? Wenn ja, melde dich dochmal - wenn dir nicht nach Tauschen ist, bitte einfach weiterschicken....

Dira hat gesagt…

Liebe Milena,

ich drück dich mal und drück dir auch alle Daumen, dass du das rosa Tütchen schnell findest. Und ich weiß, du findest es - bis dahin ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
Dira