Freitag, 4. Januar 2013

eine seifen Torte..

,,,,habe ich schon lange vorbereitet und Heute...ne gestern habe ich sie fertig gemacht.Sogar meine Tochter sagte...Mama die ist wunderschön...
..Ja ich finde auch die ist wunderschön....
Innen riecht sie nach vanille und aussend nach Apfel.Und weil habe ich genügend"Sahne " gemacht ist noch ein paar Muffins da...

 Diese Torte bekommt eine meine Kollegin-sie tut heiraten und es sollte überaschung sein, sie hat absolut keine Ahnung:-)
Ich habe noch viele andere sachen gemacht,aber die zeige ich später..gute Nacht

5 Kommentare:

schmuck-nische hat gesagt…

Wau die Torte sieht einfach genial aus, und die Törtchen natürlich aus....

jessy hat gesagt…

wow..was ne tolle torte---da wird sie sich aber sicher freuen

Friesenfan hat gesagt…

Wow, die ist wirklich ganz toll - die Kollegin wird hin und weg sein.
Gutes Neues Jahr noch.
LG

Teerose hat gesagt…

Wahnsinn! Die ist ja wunderschön!
Die Muffins finde ich aber auch ganz toll...
Du hast nicht zufällig ein oder zwei solcher Muffins übrig???
Die würden doch so gut zu mir passen... ;-)

milena hat gesagt…

teerose kannst du gerne haben

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...