Seiten

Follower

Samstag, 26. Januar 2013

ein bisschen Freude....

....weil ich festgestellt habe das ich 160 Leser habe, das muss gefeiert werden, also werde ich ausrufen eine Blog Candy .
Aso,jede wer möchte von mir ein Überaschungspaket bekommen,schreibt ein Kommentar unter diese Post.
Ich werde dann am 1 März verlosen einen glückliche und der oder die bekommt  einen schöne päckchen von mir.Ich wünsche euch viel schöne Tage bis dahin...

Kommentare:

Seabiscuit hat gesagt…

Ui, ich bin die Erste :-)Über eine Überraschung von dir würde ich mich rießig freuen! Viele kretive Grüße, Julie - Seabiscuit

Strickversuche hat gesagt…

Überraschung, Überraschung ich liebe Überraschungen.

Lg Silke

fangewiederan hat gesagt…

Hallo Milena, das ist aber ein schöner Anlass für Candy. Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf!
Ursula

Kerstin hat gesagt…

Eine tolle Idee! Und so hüpfe ich natürlich gerne in dein Lostöpfchen :-)
liebe Grüße
Kerstin

Fräulein Kunterbunter hat gesagt…

Das lasse ich mir auch nicht entgehen! :)

Liebe Grüße

Fräulein Kunterbunter

Teerose hat gesagt…

Ich liebe all Deine Sachen und daher bete ich mal,dass ich die Glückliche bin!

Conny H. hat gesagt…

Zu gerne hüpfe ich in deinen Lostopf - wer deine Sachen kennt, der kann nicht genug davon bekommen. Ein Ü-Paket von dir - das wär ein Knaller!!!!!!

Margit hat gesagt…

Hallo Milena,

wow, da mache ich auch gerne mit und hüpfe ganz schnell zu den Anderen ins Lostöpfchen:-)

LG
Maqrgit

Binara hat gesagt…

Ich möchte mitmachen :)
Vielen Dank für das Blog-Candy und Schönes Wochenende!

LG Binara

Doreen... hat gesagt…

Huhu Milena,
Glückwunsch zu 160Lesern. Da mache ich doch gern bei deinem Candy mit.
Lg Doreen

Weird hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 160 Lesenden! Das ist ja toll :-)

Die Chance auf so ein Überraschungspäckchen kann sich ja wohl niemand entgehen lassen - ich bin dabei! :-)

Liebe Grüße
Weird

Dira hat gesagt…

Und wenn ihr alle zusammenrückt, dann pass ich auch noch in den Lostopf ;o)
Das möchte ich mir nicht entgehen lassen.
Daumen gedrückt!!!

LG dira

Penumbra hat gesagt…

Oh ja, ich bin dabei. Überraschungen sind einfach toll. Und deine Sachen auch. LG Christina

Cornelia hat gesagt…

Da bin ich gerne auch dabei! Ich habe deine Seifen getestet und finde sie sehr überzeugend!

Dany hat gesagt…

Ich durfte auch schon mit dir tauschen und deine tollen Sachen testen, also muss ich hier unbedingt mein Glück versuchen :)
Ganz liebe Grüße,
Dany

Melanie hat gesagt…

Da Häng ich mich mit dran :/€

Glg Melanie

Rita hat gesagt…

uiii da mach ich natürlich gerne mit. liebe grüße rita

Sabrina Wa hat gesagt…

bin gerade mal so rübergesurft und finde echt schön was du machst (*neidisch guck*)
mal schaun ob ich glück habe, viele liebe grüße

Strickkind hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern :) gern versuche ich hier auch mein glück, du machst soooo tolle sachen :)

Miss Erable hat gesagt…

Uii, ein Blog Candy bei Dir! Da mache ich gerne mit!

Dein Blog ist toll!!

Liebe Grüße

FrauGooda hat gesagt…

Hallo Milena,
da mache ich direkt mit - ein Überrraschungspaket mit Deinen tollen Kreationen würde mir sehr, sehr gut gefallen.

Viele Grüße und eine tolle Woche
Susanne

Renates Seife hat gesagt…

Auch ich hüpf mal in den Lostopf. Deine Seifen sind auch wirklich wunderschön und ich liiiiiebe Überraschungen. ;-)

LG
Renate

Bianca hat gesagt…

Hallo da ich Überraschungen liebe, würde ich mich freuen etwas von deinen Tollen Seifen zu bekommen...

Lieben Gruß aus Ostfriesland

Bianca

Claudia hat gesagt…

Eine super Idee von dir.... wer liebt keine Überraschungen....ich würde mich freuen überrascht zu werden.
Liebe Grüße
Claudia

jo/Hille hat gesagt…

Du bist zwar nicht mehr so aktiv im Seifen- Forum, aber ich denke trotzdem immer mal wieder an Dich und Deine tollen Ideen.
Nun freue ich mich über Deine neuste Idee, die mit der Verlosung, und hüpfe in den Lostopf!
jo/Hille

knitcat hat gesagt…

Ich finde die Idee auch super und hüpfe noch in den Lostopf....;o)
Liebe Grüße
Catrin

Himachal Pradesch hat gesagt…

Tolle Idee, vielleicht klappt es ja und ich werde mich mal als Seifenneuling in die Lostrommel. Danke für den schönen Blog!

Indigosperlen hat gesagt…

Fingerstreck......ich auch,ich auch...husch, schnell in den Lostopf
Liebe Grüsse
Stefanie

Perlenhuhn hat gesagt…

Ui, gut dass Du erinnert hast, ich hätte es glatt übersehen! Gern versuch ich mein Glück!

VG, Steffi

Elo hat gesagt…

Hallo,
na... da hüpf ich doch noch schnell nach.
Vielleicht hab ich ja Glück.
Lieben Gruß
Elke

casdradaju hat gesagt…

Ups..hätte ich doch fast verpasst.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Würde mich natürlich auch ganz doll über ein Überraschungspaket von Dir freuen und hüpfe noch schnell ins Lostöpfen.
♥-liche Grüße von Dagmar