Seiten

Follower

Mittwoch, 23. Januar 2013

..und Frühling kann kommen..

...und noch was seifiges...
diese stücke haben mir echt nerven gekostet, nicht weil es sooo viel arbeit war,nein war nicht, aber....der Seifenleim in Lumi Farbe ist mir ausgekippt auf meine Arbeitsfläche  wo war alles mögliches.. Hilfe, fast 1 liter seifenleim, oder besser gesagt komplettes Leim was ich gemischt...iiiiihhhh...was ne Sauerei .Untern großen Geschrei und viel Schimpfworten ( natürlich in Tschechisch)habe ich es dann geschafft und dies hier geschafft...
Das Zusammensetzung der Ölen finde ich ganz toll,Kokos,Shea,Raps,ganz viel Mandel und Traubenkernöl und Mango duft...
Ich habe festgestellt immer wenn ich benutze Traubenkernöl, ist das Seife irgendwie anderes,und ich habe viiiel Traubenkernöl,
und von ein bissl Rest noch Erwin &CO

Keine Kommentare: