Seiten

Follower

Mittwoch, 24. Oktober 2012

wieder seife..

...habe ich am Sonntag gemacht.Zwei neue salzseifen weil ich keine mehr hatte und die nachfrage ist groß und endlich habe ich fertig gestellt meine seifen Muffins und die finde ich ganz süß.
Verpakt habe ich auch jede menge Seife und andere Kram, also habe ich gehabt richtig arbeitsreiche WE.
Salzseife mit 3 duft

salzseife mit orangeblüten duft

und ein paar seifen Mufins....die finde ich ganz schön
morgen zeige ich euch meine verpackte werke, ich sage euch das war ja arbeit...aber das wisst ihr alle nicht war???


Kommentare:

SoapCottage.blogspot.com hat gesagt…

So früh am morgen schon so schöne Seien anzuschauen ist eine Freude:)
Tolle Cupcakes...

LG Dany

miscellanea hat gesagt…

Was für schöne Seifen, eine wie die andere.
Viele Grüße
Petra

Tante Meen hat gesagt…

WoW was für tolle CupCakes ... zum anbeißen süss ...

Liebe Grüße Marlen

Mopsfidel hat gesagt…

Sieht alles super cool aus!!!
LG Petra

Dana1404 hat gesagt…

Wow, wunderschön!

Natalia hat gesagt…

They are gorgeous! I love mostly the 1st one, I am a cacaoline fan:). Are the colours natural?I really like the blue you obtained.
Thanks.

Zwerg hat gesagt…

Milenchen, zu unserem Tausch will ich unbedingt noch die Salzseife...die ist so schön....