Seiten

Follower

Sonntag, 7. Oktober 2012

mit der Tochter......

.....endlich habe ich Zeit gehabt .Na ja bei meinem Beruf ist es wirklich selten. Letzte Zeit mache ich viel Nachtdienst-gewollt-weil ich ziemlich lange Krank war und die finanziele Lage ist bei mir nicht grade prickeln Heute habe ich mich Zeit genommen und für uns beide hübsche gekocht nach lange Zeit.Da kommt meine Tochter zu mir und sagte mir...Mama du machst heute die Schnitzel selbst.... uuuuu habe ich mich richtig geschämt,weil es war wirklich nach lange Zeit.
Tochter Kind hat Tisch gedeckt...und dann haben wir schnabuliert....es war wirklich lecker. So selbstgemachtes Schnitzel schmeckt wirklich viel besser....
Sie hat auch gedacht auf unsere schwere Zeiten wo sind wir ganz alleine gezogen ins leere Wohnung und hingestellt "UNSERE" Gläser....das war das alle erste Inventar unsere Wohnung-Die haben wir vor 2 Jahren gekauft je für 1 Euro bei Lidl, haben wir eine Decke in leere Küche auf dem Boden gelegt und ganze essen und Trinken haben wir auf der Decke gelegt und genossen unsere erste essen in unsere Wohnung(Heute haben wir die Küche vollständig eingerichtet:-))
Nach dem Essen muss mein Kind "ausruhen" und ich habe mich beschäfitgt weiter...natürlich mit Seifen...habe ich meine arme von Kittys rausgeholt und noch meine Grüne...
duft -ingwer soufle


Duft -Rose

Die Kittys sind auf Bestellung  aber ich bin weiter im Kitty wahn ,weil bin ich mir sicher, das ist das nicht das letzte Kittys wahn.
So ich wünsche euch schöne Woche ....ich tauche ab Morgen wieder in die Nachtdienst...

Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Mmhh, den Duft Ingwer-Soufflée mag ich gerne, aber noch lieber hätte ich jetzt eines Deiner Schnitzel. Die sehen gut aus.
Viele Grüße
Petra

casdradaju hat gesagt…

Oh, die Kittys sind ja süß...!
Liebe Grüße von Dagmar