Seiten

Follower

Samstag, 6. Oktober 2012

Endlich Frei...

...und das muss ausgenutzt sein.Also gestern in der Nacht habe ich angefangen ....ein paar Fußbadpralinen, Badepralinen und Lippenbalsam-war alles weg und ich brauch unbedingt Nachshub.
Heute habe ich schon Seife gemacht-lauter rosane Mädchen Träume in Kitty Formen gegossen und jetzt ist bereit eine Grüne...
Jaja Weihnachten kommt schnelle wie mann denkt und da habe ich noch ein paar Tausche vor mir, also muss ich was machen.
Genäht habe ich auch und Notiz Bücher habe ich auch gemacht...hihi meine Mutter fragte mich vor ein paar Tagen wann schläfst  du eigentlich:-)
Naja Am Tag ...weil in der Nacht tue ich arbeiten und ich mag es sehr gerne.
Und Weihnachtskarten habe ich auch gemacht..und jetzt genug gelabe ...fotos ....
Abend bei Fehrnsehen mache ich für die Teilchen Verpackung...da habe ich was vor mir.



Fußbadepralinen

Badepralinen

Lippenbalsam

Kommentare:

Little Cithora hat gesagt…

Hallo hab gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt und wollte fragen ob du vielleicht Lust hast an meinem Wanderpaket teilzunehmen.

Wenn ja dann Mail mir einfach an littlecithora@web.de

Dann erzähl ich dir alles weitere.


Liebe Grüße ramona

Indigosperlen hat gesagt…

schön... ich hatte schon mal einen Kommentar versucht,grrr, google spinnt mal wieder...

Milena, die nacht ist zum schlafen da.......herzallerliebst deine sächelchen...


viele iebe Grüsse
Stefanie