Seiten

Follower

Mittwoch, 27. April 2011

da bin ich wieder......

..und das mit einem schönem Stückchen,was habe ich gesehen bei Friesefan aus den NSF.Und weil habe ich so sehr gewollt so eine hübsche zu haben,müsste ich es auch versuchen..und Ola.. hier ist das zwillingsstückchen von Friesenfan...


Danke meine liebe für das tolle bildliche anleitung, da habe ich es auch geschafft.Morgen probiere ich diese löffel technik-schade  ich habe keinen öl hier sonst hätte ich noch ein bisschen gewürschtelt.also bis die Tage..jaaa fast habe ich vergessen das Stück riecht nach erdbeere und baby rose.


..

Mittwoch, 20. April 2011

zwischen seifeln noch ein paar....

...T-Shirts gemacht.Und das ist das Ergebnis.. Den Mops finde ich total süß.Also ein paar T-shirts im ausverkauf kaufen und einzelstück Desing selbe bauen.....

Montag, 18. April 2011

Bollero....

Wenn habe ich Heute meine neuste angeschaut dann ist den enscheidung gefallen meine Seife werde heissen Bollero. Darf ich vorstellen...na ja ich bin sehr ungeduldig, könte ich ein bisschen noch abwarten, die Seife ist noch sehr weich.. aber ich bin im diesen Fall unverbeserlich...

Sonntag, 17. April 2011

eine neue

ohne Blitz
nach laaange Zeit melde ich mich wieder mit hoffnung das ich endlich mein  fisen seifen Kobold schon weggejagt....Und gerade jezt bin ich fertig mit meinem neuen Stück-richtig wild aber ich finde die Seife  schön Wie sollte sie nun  heisen. Torro, Borelo,BoraBora,Flamengo...das sind die Namen was mich spontan eingefallen haben.Das stück ist bedüftet mit Olive Lush,und ist aus Kokos, Palm, viiiel shea, Raps,olive und erdnusöl.Gefärbt ist es mit Balttgrün, Lummigrün, Blutorange und schwarzem pigment. Bin gespand wie sieht es morgen aus ..im moment sieht es so aus.
mit blitz