Samstag, 19. September 2009

Ich habe es gewagt


So jetzt habe es gewagt und auch ein Blog reingesetzt das ihr alle sehen könntet was ich hier so treibe.Und diese zwei sind meine neuste Werke.Mir gefallen sie Seeher gut.Der mit der Krone ist getauft auf EMINENZ-da habe ich die Krone geschnitzt und BROCKEN entstand wirklich aus pure Zufall.Sind alle beide mit viel Shea und mandelöl-also beide luxus pur

2 Kommentare:

milena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo Milena,

Deine Seifen sind toll- das habe ich dir ja schon gesagt und auf die Idee Kronen in eine Seife zu schnitzen - dadrauf kannst auch nur du kommen.
Viel Spaß noch beim Blog bauen ;o)
Lieben Gruß
Birgit

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...