Sonntag, 20. September 2009

Transparente Gummidinge

nach so viel rumgemache habe ich das alles beendet und das ist von meinem schönem Transparentem Seifchen geworden.Nur gummi.Keine Ahnung warum. Von Wut habe ich die teile ins Tiefkühler geschmisen,aber auch dann konnte ich die Teile nicht rausholen.Na ja vieleich das nächste besser wird(und das gleich)Aber riechen tut die Dinge ganz toll und schäumen tuen sie auch,also behalten-wieleich in 100 Jahren wird es was....
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Dörte hat gesagt…

ich hab es schon im NSF gelesen, das scheinbare Dilemma. Wird bestimmt noch gut. Ich selbst hab mich immer noch nicht an eine TS gewagt.

liebe Grüße Dörte

milena hat gesagt…

ist nicht gut-es sind Gummi Dinge:-))Im Topf braut sich grade eine neue:-)))

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...