Seiten

Follower

Sonntag, 28. Dezember 2014

lange ist es .....

was habe ich geschrieben... Na ja so ist es im Leben, und bei mir ist viel passiert.
Habe ich ganz viel seifen gemacht, viel gebacken, ganze wohnung umgestalltet , Ene Ziehtochter ins eigenes Leben geschickt,Sohn verheiratet...genäht und gebastelt.ein paar .genau gesagt 3 operationen hinter mch gebracht und ich lebe immer noch.
Jetzt vor jahres ende melde ich mich zurück mit wünsch das das nähstes Jahr ein bisschen besser für mich wird und ich werde mich wieder ein bischen mehr um meinen Blog kümmern.Vielleich werde ich es ein bisschen endern und schreiben auch über mein Leben ,vielleicht werde ich weiter seifen zeigen,das weiss ich alles noch nicht aber auf jeden fall werde ich nicht aufgeben. Ich habe noch nie was aufgegeben...
Ich wünsche allen Gute Rutsch und ein tolles Neues Jahr.

1 Kommentar:

marinasoap hat gesagt…

Liebe Milena, ich hab dich schon vermisst. Aber nun freu ich mich wieder was von dir zu lesen. Paß auf dich auf. Und im nächsten Jahr startest du wieder durch.
Liebe Grüße, die Marina von Marinasop