Mittwoch, 19. Juni 2013

Ein unglaubliches Tausch....

....habe ich diese Tage gemacht.
Vor eine Zeit habe ich eine Nachfrage bekommen ob ich mit Stephanie tauschen möchte.((hier),ja klar möchte ich aber was und für was.
Na dann haben wir ein bisschen rum geschrieben und bis zu letzt haben wir ausgemacht das ich mache eine schöne Seifentorte und sie macht mir eine Tagesdecke....
Ich werde nicht viel schreiben nur das wenn ist jetzt meine Decke gekommen, habe ich Gänsehaut am ganzem Körper bekommen.....ein Traum und perfekte Arbeit...
 Ich habe gemacht Seifentorte denke nach ihre Vorstellungen und dazu noch ein paar Mufins,leider hat sie noch nicht bekommen weil ich ständig in der Arbeit bin,aber Paket zu ihr ist schon auf dem Weg.Sie hat sich gewünscht die Torte geschitten haben und schön verpakt..und so habe ich es gemacht.






                                          Dies ist das Verpackung





und das ist die Torte und Muffins dazu.
ich hoffe es werde ihr gefallen und noch mal viel Dank

5 Kommentare:

Seifenkiste hat gesagt…

Da hast du aber einen tollen Tausch gmacht. Die Decke ist wirklich wunderschön. Deine Seifentorte ist auch der Hit. So habt ihr doch beide super getauscht, gratuliere!
LG, Sonja

Anonym hat gesagt…

Die sieht ja prima aus bei dir. ich freu mich!!!
meld mich gleich wenn meine Torte da ist.
Danke für die Bilder.

Liebe Grüße von Steffie

Nana hat gesagt…

Ein toller Tausch und ganz bestimmt ist die Seife aus 80% Shea auch klasse.

Nana

Friesenfan hat gesagt…

Die Decke ist wirklich wunderschön und Deine Torte sieht auch klasse aus. Die Schachteln für die einzelnen Stücke finde ich besonders schön und edel. Gratuliere beiden Seiten zu diesem tollen Tausch.
GLG

Nelia hat gesagt…

Wunderschön, sowas tolles und das aus Seife, genial. Ich habe erst angefangen meine ersten Seifen. Möchte gerne eine Torte zur Hochzeit machen, aber wie bekomme ich so schöne Röschen hin. Kannst du mir bitte einen Tipp geben oder ein Buch vorschlagen, dass ich mir dann kaufen kann.
Liebe Grüße Nelia

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...