Seiten

Follower

Mittwoch, 5. Juni 2013

Urlaubszeit..Karlovy Vary

...jaja Urlaubszeit ist den schönste ,aber geht es schnell vorbei. Na ja ich müsste in meine Heimat zu meine Mutter es ging ihr nicht so gut ,also bin ich für ein paar Tage hin .
Erstens habe ich mich erschrocken wie alles teuer geworden ist ,aber da kann mann nichts machen,und zweitens habe ich auch so ein paar schöne Zeiten mit meinem Neffen verbracht.
Es war schön, aber auch traurig, meine Mutter ist alt geworden-sie wird dieses Jahr 79 Jahre .....

Aber zum meinem schöne Ausflug nach Karslbad,werde nicht schreiben , Fotos sagen viel mehr.









Nach ausgiebigem rumlaufen auf der Kolonnade haben wir Hunger bekommen und dann sind wir in eine ganz tolle Gasstätte gegangen und sich schmecken lassen sehr gute Böhmische Küche.



Es war schön ,aber meine Beine sind fast abgefallen und da war ich froh das ich zuhause war und konnte ich mich ein bisschen ausruhen...meinem Knie hat diese Tour nicht so richtig gefallen...

Keine Kommentare: