Seiten

Follower

Donnerstag, 20. Dezember 2012

ich bin immer noch da...

...und nicht faul:-).Nach OP bin ich heil wieder einige Maße in Ordnung und tue ich nicht faulenzen.Habe ich unmenge Tauschpackete abgeschickt , Unmenge badepralinen,schokolade, Törtchen ,sheasahne gemacht,weihnachtspäckchen nach Bestellung ...uf jede menge...und weil meine Vorräte sind am ende, musste ich weiter machen.Un diese sonnenstückchen ist heute aus dem Divi rausgesprungen.
Richtig schöne gute Laune Seife.
Duftet nach Kokos-lemone,....

Und ich bin tod müde,letze Zeiz kan kaum schlafen....also gehe ich mich in schlafen versuchen.Ich wünsche euch schöne Tage

1 Kommentar:

miscellanea hat gesagt…

Liebe Milena,
genau die richtige Seife für graue Wintertage, so fröhlich! Ich wünsche Dir noch weiterhin gute Besserung und Frohe Weihnachten!
Viele Grüße
Petra