Seiten

Follower

Sonntag, 23. Dezember 2012

eine Überraschung...

...tue ich vorbereiten für eine Kollegin.Die mag ich sehr und dann habe ich mir gedacht ich werde sie schöne Überraschung machen...sie tut heiraten in ein paar Wochen...

Also habe ich angefangen mit dem wichtigstem.....Rosen aus Seife kneten,es sind mindestens 100 stück..ich sage euch ich konnte es bis zu letzt nicht mehr sehen...
Ja ich mache ihr eine Hochzeitstorte aus seife,haha die wird sich wunden weil sie es gar nicht erwartet.
Und gestern habe ich den erste Boden gegossen.und jetzt bin ich bereit die nächste zwei- kleinere  zu machen.
Wenn es klappt so wie ich mir es vorstelle,es wird wunderschön,ich freue mich schon selbst auf das Ergebnis...und natürlich werde ich es in ein paar Tage auch zeigen.


Keine Kommentare: