Mittwoch, 5. September 2012

Erwin der blaue....

.....ist meine neue Seife.Ich denke ich muss mich noch ein paar Erwin formen besorgen, die seifen sind immer so schnel weg und weil ich jetzt nicht so offt siede, und habe immer nur einen Erwin gemacht von jedem meine Seifen...... ich habe noch keinen ERWIN...hilfeeee.Und diese blaue ist schon auch reserviert.
Verseift habe ich olivenöl, kokos,fettstange, ziegen fett,raps und erdnusöl.Beduftet habe es mit Kajak.



2 Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Schön geworden. Himmelblau!

miscellanea hat gesagt…

Schöne neue Seifen! Und Erwin ist wirklich in jeder Farbe eine Augenweide.
Viele Grüße
Petra

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...