Seiten

Follower

Mittwoch, 12. September 2012

neue Seifen und noch Eule...

....da ich 3 Tage frei gehabt hatte,habe ich mich aufs Werkeln gegeben, für ein paar Taschgeschäfte habe ich gerührt duschmilch,und sheasahne,2 neue Seifen habe ich gemacht und ist bereit eine dritte und bis zu letzt habe ich noch genäht.Überall sind Eulen zu sehen in verschiedensten Variationen und dann habe ich es auch gemacht.und so sehen meine Sachen aus....
Ringelblütenseife

eine für Mädchen:-)

meinen Eulen Kissen ala Ich

Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Die Eule ist sooooo cool ;-)

VG, Steffi

Luna hat gesagt…

Wunderschöne Seifchen. Bei den hübschen Blätter und Kürbisformen kann der Herbst ja dann bald kommen.

LG Luna

Stefie hat gesagt…

tolle seifchen und so schöne farben.
die eule ist auch toll.
lg stefie

Tante Meen hat gesagt…

Diese hier sind sooooo süss ... toll wie du das machst =)


Liebe Grüße Marlen