Donnerstag, 14. Juni 2012

Tausch...

,,Ist es nicht ein Traum, habe mich gefreut wie ne Bole.. Diese wunderschöne Schal habe ich bekommen von miscellanea.Ich bin wirklich ganz Glücklich und lauere ich schon auf ein andere.Die passen so wunderbar zu meinem Lagenlook....

2 Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Liebe Milena,
es freut mich sehr, dass Dir der ertauschte Schal gefällt. Von den Schachteln und Tags habe ich einige schon benutzt. Sie sind wunderschön.
Viele Grüße
Petra

Soapmum Kerstin hat gesagt…

Liebe Milena, habe soeben im Seifentreff gelesen, du bist bös gefallen. Ich wünsche dir eine gute Besserung. Hatte mich schon gewundert warum ich nichts mehr von dir lese. Und wenn es dir wieder besser geht, würde ich gerne mal mit dir tauschen. Vorallem die Muffinsseifen haben es mir angetan. *ggggg*
LG und eine feste Umarmung.
Kerstin

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...