Seiten

Follower

Donnerstag, 14. Juni 2012

Versprochen....

....ist versprochen,und hier stelle ich vor mein "Disaster,die 2 farbige Muffins sind so wie sollte es eingendlich sein,aber es sollte ein bischen besser aussehen,Naja," farbig waren auch die Blümchen,aber wie gesagt es war so Fest, da könte ich nichts mehr machen nur mich ergern. Also die Muffins habe ich gelassen, und der Rest ab in die Mikrowelle,Aber was kann mann machen mit feste OHP... ach jo ,ich denke ich muss wieder Seife machen das es so ist wie ich mir wünsche...gabz einfach -schön,scharfe Kanten, und sichtbare Muster....aber weil so gute zutaten drin sind, und das stückchen macht ganz tolle Schaum obwohl ist es Salzseife, habe ich beschossen die Stücke zu begnadigen und lasse ich sie vor sich reifen...

Kommentare:

Hans hat gesagt…

Wow "Seifenkunst" habe ich noch nie gesehen. Wirklich respektabel. Vor allem sieht es garnicht nach Seife aus.
Gruß Hans

Doreen... hat gesagt…

Oh Himmel....was sind die schön. Einfach Traumhaft schön.
LG Doreen

miscellanea hat gesagt…

Ich sehe gar kein Desaster. Die sehen doch wunderhübsch aus, sowohl die Blümchen, als auch die zweifarbigen Muffins.
Viele Grüße
Petra