Seiten

Follower

Montag, 21. Mai 2012

Zwei Neue.....

Nach lange Zeit habe ich wieder Seife gemacht, meine Voräte gehen langsam zu ende(das habe ich nie geglaubt)aber die anfangs Wahnsin mit Seife machen ist vorbei, jezt ist dies gemacht wenn ich was brauche, oder...wie jezt wenn ich mein Angst untedrücken soll-am Donerstag muss ich am Knie operiert werden und da habe ich echt schiß.
Na ja hofendlich popeln sie ordendlich drin das ich wieder laufen kann.
Aber zu meinen Seifen, diese hier ist richtig toll geworden, mit viel Kabu, Shea, Soja..... gefärbt habe ich mit dunkel Viollet und Lummi Grün, riechen tut sie navh mischung von French Herbs und Blackberry.
   und die andere ist endtsanden erst spät in der Nacht, Da habe ich endeckt ,das ich wiedermal volle Kiste reste habe, also ind die Mikrowelle damit, ein schwups Buttermilch dazu und das ich draus geworden.....Ich mag gerne reste seifen, die schäumen so toll und durch zig verschiedene zutaten sind richtig was besonderes.

1 Kommentar:

fangewiederan hat gesagt…

Alles Gute für Deine OP!