Seiten

Follower

Mittwoch, 23. Mai 2012

Bunt, bunte am buntesten...

Weil ich jezt zwangsmäßig zu hause bin und bereite ich mich psychisch auf morgige OP,da habe ich natürlich nichts besseres zu tun gehabt  und mich im Youtube rumbetrieben. Da habe ich gesehen so viele hübsche bunte Seifen,also musste ich auch eine machen.
Rein habe ich gepackt Shea, sesam, avocado, reis,kokosöl.....und beduftet ist die schöne mit meinen liebling Duft Black Soap best Baby.
Natürlich war ich so neugierig und gleich abend habe ich den Blog geschnitten(noch weich) und ich sage euch ich bin fast ausgeflippt von Freude,ich finde diese Seife total schön, bunt und toll-hat mir für ein paar Stunden vergessen lassen meine Knie schmerzen:-)
ohne Blitz

mit Blitz


So vielleicht mache ich heute noch mal so etwas, aber in eine Farbe mit verschiedenen Nuoncen..Im Kopf schwebt mir schwarz, weiß, grau......mal sehen.. also ich verabschiede mich und bis die Tage, Morgen lasse ich mich am Knie schnippeln....

1 Kommentar:

miscellanea hat gesagt…

Die ist wirklich so fröhlich bunt, dass man seine Sorgen fast vergessen könnte.
Viel Glück bei Deiner OP
Petra