Dienstag, 21. Februar 2012

..und gebastelt habe ich auch noch.....

.....und da war ich inspiriert von Flati.Mit ihr habe ich getauscht wunderschöne gestempelte und colorierte Motive und dazu habe ich noch diese Karte bekommen.
natürlich hat mich es gleich in den Händen gejuckt und da habe ich Gestern und Vorgestern ein bisschen gebastelt,Meine Papier Kisten rausgesucht in der Küche auf dem Tisch war kaum Platz und ich war versunken im blümchen basteln ,und papiere schneiden,und reisen und dann kleben und zusammenstellen.Und hier ist das Ergebnis.



2 Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Du warst wieder so ein fleissiges Milena-Bienchen. Was Du alles geschafft hast!
Viele Grüße
Petra

Mopsfidel hat gesagt…

Die sind ja niedlich!

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...