Seiten

Follower

Mittwoch, 22. Februar 2012

...und noch meine Salzige...

 .....die rosane hat sich meine Tochter gewünscht,ganze Kittys riechen nach Erdbeeren,und ist eine Salzseife,genau das richtige für Teenies.





 oder besser gesagt für Teenies-Mädchen,jawol wir sind weiter im Kitty Wahn:-)
Und dann ist da noch eine Salzige zu meine Apfel Kollektion. Hilfe eine Salzseife aus dem Divi rauszuholen ist ja eine Qual...aber ein bischen hat mir geholfen 5 minuten im Offen, dann gings ,zwar nicht so wie habe ich mich vorgestellt, aber gings...

und riecht herlich nach Apfel...



Kommentare:

Doreen... hat gesagt…

Also diese Formen, ich bin ja hin und weg, schwärm. Die rosa Farbe paßt perfekt, da freut sich deine Tochter doch sicher.
Auch die untere ist sehr schön geworden, glaub ich dir gern, dass es schwierig war sie aus dem Divi zu holen.
LG Doreen

Mojo hat gesagt…

Hallo Milena,
wie ich sehe machst du mehr Seifen wie ich im Moment. Tolle Sachen !!!
Auch die BAdesachen- Super !!!!
LG.Birgit

Beti hat gesagt…

Meine Güte...sind die Seifchen hübsch. Ich bin begeistert. :)

Lg

Beti