Seiten

Follower

Dienstag, 24. Januar 2012

Rosalie die salzseife....

....habe ich gestern Abend gemacht.Und ich finde das Seife wunderschön,wie habe ich gewollt, richtige Mädchen Seife.Riechen tut sie himlisch nach Black Soaps Best Baby, das ist so ein tolle Duft, verfeinet ist das Seife mit portion Lanolin und natürlich Shea kann nicht fehlen und dazu noch riesen schuß Traubenkernöl. Und vor allem ich habe es ganz toll aus dem Divi raubekommen ohne Schaden und Bruchen. Gefärbt habe ich mit Rosenrot Pigment und wie immer in die Lauge ist portion seidenweiß für das Luxus Schimmer.

Kommentare:

Doreen... hat gesagt…

Sehr schön deine Rosalie, gefällt mir richtig gut und duftet bestimmt auch traumhaft.
LG Doreen

miscellanea hat gesagt…

Rosalie ist wunderschön geworden. Die Marmorierung und die Farben - klasse.
Viele Grüße
Petra