Seiten

Follower

Samstag, 21. Januar 2012

ein bischen basteln.......

..gestern habe ich endlich mal ein bisschen gespielt mit meinem CRITCUT.Es war richtig entpanende Tag, Maschienchen hat für mich geschnipselt und ich habe nur ein paar Bilder drauf gemacht und so ist entstandenein paar neue verpackungen für meine Seifen.Wer jemand Interesse hat kann sich bei mir melden.Ich werde sie auch im Dawanda mit dem Zeit anbieten.





In jede Schachtel und jedeTasche passen 2 stück Dividor Seifen.....
 Und noch ein paar Blumchen.......

......die kann man immer gebrauchen. Mein CRITCUT ist richtig tolle Maschienchen, zwar teuer, aber mit dem Zeit lohnt es sich.
 Zum Seife machen habe ich im Moment absolut keine Lust, mindestens vebrauche ich so meine Vorate,die gehen langsam aber sicher zu ende....würde ich schon mal gefragt...hast du nocht die Gesicht Seife???? nööö habe ich nicht,also bald muss ich an die Töpfe-wenn den Virus Faulenzius nicht da wäre.....

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Wow, ich bin beeindruckt. Deine Verpackungen sind total schön!!! Ich habe gar kein Talent mit Papier zu arbeiten.
LG, Angela

miscellanea hat gesagt…

Diese Verpackungen sind wunderschön. So viel Arbeit!
Viele Grüße
Petra

Diedeckendekopetra hat gesagt…

Die Verpackungen sehen richtig gut aus, gefällt mir sehr gut. :)