Donnerstag, 25. November 2021

3 Monate in Siegsdorf

ich habe durchgelesen ganze laufpläne und eine sache hat mich irgendwie nicht in ruhe gelassen .. " wenn Brüder ... aus dem sessel fällt feuerwehr anrufen "... nach nachfrage ob es wirklich machen soll..." es ist noch nie passiert"tja.. aber da war ich noch nicht da .. natürlich ist es bei mir passiert glrich zweite nacht und ich habe feuerwehr angerufen ... ich kläre die situation und der gute mann am telefon wahrscheinlich gedacht ich bin ein bisschen bekloppt , nach längere diskusion das ich alleine bin und dem Mann wiegt fast 150 kg hat mich gefragt ob er verletzt ist .. nein ich brauche nur hilfe ihn zurück in sein sessel zubringen..mein leid war noch nich beendet.. Logische weise hat mich gefragt die daten von bewohner.. und ... seine name :-) für mich war er Brüder sowieso und fertig .. der kerl am telefon hat wahrschrinlich 5 meter gewachsen:-) tja ich habe nicht gewusst das die alle noch normale namen haben .. Nach ca halbe stunde habe ich endlich gehört ich schicke ihn jemandem.. Der arme mann hat tausendmal geklingelt , geschimpft und ich sollte ihn in sessel helfen .. ich sage euch ich habe geschwitzt .. und dazu habe ich noch im nachbarzimmwr die nächste katastropfe gehabt.in diese haus erste sterbefall.. endlich kam hilfe .. ein dickes mädchen und ein dünne junge ..das mädel zieht sich schutzanzug und geht zu mir alleine .. nach nachfrage warum kommt nicht auch der andere ... wir müssen unsere kolegen gegen corona schützen ..ich würde so wütend .. in ganze haus waren so viele positiv ich laufe ganze nacht im schutzklamotte , ganze kollegen positiv und die verbliebenen total kaputt .. und er musste sich schützen .. natürlich 2 frauen haben wir den bewohner nicht geschafft zurück zu bringen ... also müsste Spargel kommen :-) ich mag das verhalten machen RTWs nicht Nach zeit war mein Bewohner im sessel die zwei weg und ich bin schnell in der zimmer wo konnte ich nur sehen wie sich ein mensch von diese welt verabschiedet .. es war der anfang eine sehr anstengeden tagen nich physisch aber psychisch .. ich war in diesem haus 3 monate, ich kann noch vieles schreiben , aber das mache ich nicht .. nur eine noch es war mein schönste einsatz obwohl der auch sehr schwer war ... ich habe da in kürze zeit 10 todesfälle gehabt , aber diese zusammenhalt von kollegen war unglaublich .. und ich war dankbar das ich das alles erleben könnte.

Keine Kommentare:

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...