Seiten

Follower

Samstag, 26. Januar 2013

ein bisschen Freude....

....weil ich festgestellt habe das ich 160 Leser habe, das muss gefeiert werden, also werde ich ausrufen eine Blog Candy .
Aso,jede wer möchte von mir ein Überaschungspaket bekommen,schreibt ein Kommentar unter diese Post.
Ich werde dann am 1 März verlosen einen glückliche und der oder die bekommt  einen schöne päckchen von mir.Ich wünsche euch viel schöne Tage bis dahin...

Mittwoch, 23. Januar 2013

..und Frühling kann kommen..

...und noch was seifiges...
diese stücke haben mir echt nerven gekostet, nicht weil es sooo viel arbeit war,nein war nicht, aber....der Seifenleim in Lumi Farbe ist mir ausgekippt auf meine Arbeitsfläche  wo war alles mögliches.. Hilfe, fast 1 liter seifenleim, oder besser gesagt komplettes Leim was ich gemischt...iiiiihhhh...was ne Sauerei .Untern großen Geschrei und viel Schimpfworten ( natürlich in Tschechisch)habe ich es dann geschafft und dies hier geschafft...
Das Zusammensetzung der Ölen finde ich ganz toll,Kokos,Shea,Raps,ganz viel Mandel und Traubenkernöl und Mango duft...
Ich habe festgestellt immer wenn ich benutze Traubenkernöl, ist das Seife irgendwie anderes,und ich habe viiiel Traubenkernöl,
und von ein bissl Rest noch Erwin &CO

bei mir muss es fast immer schnell gehen...

...und zwar das beim Essen bereiten.Ich gebe zu,manchmal stehe ich in der Küche auch ziemlich lang,aber auf Grund meinen Jobs ist es vorwiegen ruki zuki....
Also habe ich mir gedacht vielleicht macht es jemand nach

RISOTO:


und so mache ich es...2 Tassen Reis,4 Tassen Wasser 1 Dose Früstückfleisch oder Dose Schweinefleisch,(von Lidl),1 Dose Erbsen 1 große Karotte grob gerieben,große löffel fett,alles ins Schnellkochtopf und warten bis ganze Wasser verkocht ist.Dauert ca 15 Minuten...aufs Teller, bissel auf hübschen ... fertig und schmeckt wirklich lecker....natürlich tue ich auch bisschen salz und pfeffer  nach Geschmack.
und gute Appetit.

Donnerstag, 17. Januar 2013

verpackt...

.....manchmal habe ich keine Lust etwas zu machen.Da sitze ich nur ganze Tag und mache gar nicht,aber wirklich gar nichts.
Und in so einen Wetter was jetzt herrscht ,ohje..das ist ganz schlimm mit mir.Da verfalle ich richtig in tagelang ins Nichtstun.

Und dann habe ich mich gestern gezwungen mindestens etwas zu machen und habe ich meine abgelagerte seifen eingepackt.
und noch ein paar "Badinis" und Badeschokolade diesmal Riecht sie nach Erdbeeren

Freitag, 4. Januar 2013

eine seifen Torte..

,,,,habe ich schon lange vorbereitet und Heute...ne gestern habe ich sie fertig gemacht.Sogar meine Tochter sagte...Mama die ist wunderschön...
..Ja ich finde auch die ist wunderschön....
Innen riecht sie nach vanille und aussend nach Apfel.Und weil habe ich genügend"Sahne " gemacht ist noch ein paar Muffins da...

 Diese Torte bekommt eine meine Kollegin-sie tut heiraten und es sollte überaschung sein, sie hat absolut keine Ahnung:-)
Ich habe noch viele andere sachen gemacht,aber die zeige ich später..gute Nacht