Seiten

Follower

Sonntag, 24. November 2013

Vor Weihnachtszeit........

...jaja es ist wieder so weit, langsam ,aber sicher kommt der wahnsin vor Weihnachten, einzige gute daran ist das wir am 24.12.bei meinem Sohn sind und da muss ich gar nichts machen,aber ich habe ein paar Tauschgeschäfte und für die musste ich mich ins Zeug legen.....Tja so ist es wenn mann etwas ganz besonderes möchte....ohne nichts gibts nichts...Also ich bin zwar nicht da, aber ...bin ich am Leben und das ganz viel.
Nach fast 4 Jahre bin ich auch geschieden geworden und da mache ich mich von allem was ich erleben müsste frei.Und wie sagte den Dalai-Lama ...in allem negativem suche was pozitives und das mache ich.
Aber jetz genug , und ihr könnt schauen was habe ich so alles gemacht...
für  Geburtstags Party von meine fast Schwiegertochter eine salzige Torte...


Eierlikör und Kiwi marmelade,und noch ein bisschen Gemüsse im Salz

Sülze mit sauerteigbrot

Für unsere Amy gestickt


gebacken-nicht nur eine Brot aber unmenge Brote

die erste Plätzchen

und geseifelt habe ich auch noch,schneweiss asu 80% sheabutter

und asl untergrund habe ich benutzt spitzen stoff

und..das müsste ich auch versuchen , Schweine schinken, bei mir in der Küche gemacht_es war lecker
So es war noch viel mehr, aber kann nicht alles fotografieren,ich wünsche euch schöne ruhge vorweihnachtszeit

Keine Kommentare: