Seiten

Follower

Donnerstag, 11. April 2013

und noch einmal.......

...ein paar fotos von essbarem.So ist es wenn ich im Bett gelegen habe mein bestes Freund war mein Laptop und da habe ich gefunden ein paar haufen verückten Weibern  aus meine Heimat und die haben mich wortlich dazu gezwungen das ich umbeding noch brot backen muss und das asu sauerteig ,käse machen mus und, und  ...und das sid das Ergebnis..alles super lecker:-)
etwas wie brötchen ,aber viiiel leckere...

mit hausgemachtem schmelzkäse-sau lecker und total einfach

mein erstes sauerteigbrot

hausgemachte sülze(in meine Küche produziert)

es wird immer besser

und das ist mein vor erst letzes Heute vormitag gemacht

1 Kommentar:

Seifenkiste hat gesagt…

Das sieht alles sehr sehr lecker aus. Und nein, man ist nicht verrückt, wenn man mitten in der Nacht Brot bäckt, Käse macht usw.:-). Ich mache momentan auch ganz viel selber wie Brot, Joghurt, Frischkäse und so. Und es macht ganz viel Freude.

Liebe Grüsse, Sonja