Seiten

Follower

Sonntag, 23. Dezember 2012

Sternzeichen Seife....

..habe ich auch gegossen, die erste 6 sind aus der Form raus, die andere 6 wollen noch nicht,also lasse ich die noch ein bisschen und zeige ich die später.
.

eine Überraschung...

...tue ich vorbereiten für eine Kollegin.Die mag ich sehr und dann habe ich mir gedacht ich werde sie schöne Überraschung machen...sie tut heiraten in ein paar Wochen...

Also habe ich angefangen mit dem wichtigstem.....Rosen aus Seife kneten,es sind mindestens 100 stück..ich sage euch ich konnte es bis zu letzt nicht mehr sehen...
Ja ich mache ihr eine Hochzeitstorte aus seife,haha die wird sich wunden weil sie es gar nicht erwartet.
Und gestern habe ich den erste Boden gegossen.und jetzt bin ich bereit die nächste zwei- kleinere  zu machen.
Wenn es klappt so wie ich mir es vorstelle,es wird wunderschön,ich freue mich schon selbst auf das Ergebnis...und natürlich werde ich es in ein paar Tage auch zeigen.


Donnerstag, 20. Dezember 2012

ich bin immer noch da...

...und nicht faul:-).Nach OP bin ich heil wieder einige Maße in Ordnung und tue ich nicht faulenzen.Habe ich unmenge Tauschpackete abgeschickt , Unmenge badepralinen,schokolade, Törtchen ,sheasahne gemacht,weihnachtspäckchen nach Bestellung ...uf jede menge...und weil meine Vorräte sind am ende, musste ich weiter machen.Un diese sonnenstückchen ist heute aus dem Divi rausgesprungen.
Richtig schöne gute Laune Seife.
Duftet nach Kokos-lemone,....

Und ich bin tod müde,letze Zeiz kan kaum schlafen....also gehe ich mich in schlafen versuchen.Ich wünsche euch schöne Tage