Seiten

Follower

Mittwoch, 12. September 2012

...und das dem Eulen Mädchen nicht lange weile ist...

... habe ich noch einen Eulen Junge gemacht...


neue Seifen und noch Eule...

....da ich 3 Tage frei gehabt hatte,habe ich mich aufs Werkeln gegeben, für ein paar Taschgeschäfte habe ich gerührt duschmilch,und sheasahne,2 neue Seifen habe ich gemacht und ist bereit eine dritte und bis zu letzt habe ich noch genäht.Überall sind Eulen zu sehen in verschiedensten Variationen und dann habe ich es auch gemacht.und so sehen meine Sachen aus....
Ringelblütenseife

eine für Mädchen:-)

meinen Eulen Kissen ala Ich

Mittwoch, 5. September 2012

Erwin der blaue....

.....ist meine neue Seife.Ich denke ich muss mich noch ein paar Erwin formen besorgen, die seifen sind immer so schnel weg und weil ich jetzt nicht so offt siede, und habe immer nur einen Erwin gemacht von jedem meine Seifen...... ich habe noch keinen ERWIN...hilfeeee.Und diese blaue ist schon auch reserviert.
Verseift habe ich olivenöl, kokos,fettstange, ziegen fett,raps und erdnusöl.Beduftet habe es mit Kajak.