Seiten

Follower

Freitag, 29. Juni 2012

Das muss weg.....



die rechts ist weg

rechts ist weg



die Hunde sind weg
...jede von uns sieder und rüher kennt das ,das ist gekauft, das und noch das....bei mir hat sich so viel eingesammelt und ich muss ein bischen aussortiert.Volgende Sachen habe ich zum verkaufen weil ich einfach zu viel habe ,oder benutze ich die gar nich und es nimmt mir platz weg.Also alle was interesse haben bei mir melden   hier.Natürlich werde ich gerne alle sachen im einen schub abgeben alles  für 20 euro, aber es geht auch einzeln..also schauen und auf Schnäpchen Jagd gehen...

Donnerstag, 14. Juni 2012

Tausch...

,,Ist es nicht ein Traum, habe mich gefreut wie ne Bole.. Diese wunderschöne Schal habe ich bekommen von miscellanea.Ich bin wirklich ganz Glücklich und lauere ich schon auf ein andere.Die passen so wunderbar zu meinem Lagenlook....

Versprochen....

....ist versprochen,und hier stelle ich vor mein "Disaster,die 2 farbige Muffins sind so wie sollte es eingendlich sein,aber es sollte ein bischen besser aussehen,Naja," farbig waren auch die Blümchen,aber wie gesagt es war so Fest, da könte ich nichts mehr machen nur mich ergern. Also die Muffins habe ich gelassen, und der Rest ab in die Mikrowelle,Aber was kann mann machen mit feste OHP... ach jo ,ich denke ich muss wieder Seife machen das es so ist wie ich mir wünsche...gabz einfach -schön,scharfe Kanten, und sichtbare Muster....aber weil so gute zutaten drin sind, und das stückchen macht ganz tolle Schaum obwohl ist es Salzseife, habe ich beschossen die Stücke zu begnadigen und lasse ich sie vor sich reifen...

Mittwoch, 13. Juni 2012

Tags gebastelt......

ach ja, da sitze ich schon so lange zuhause und kann nicht so wie ich möchte...Also habe ich wieder ein paar Sachen gemacht bei Fernsehen glotzen....

Hab auch seife gestern gemacht ,aber das war ein Disaster in sekunden Betonus pur, also spachteln war eingesagt...und das habe ich mich so gefreut ---habe mir gekauft 2 witzige Formen... na ja nächstes mal wird es besser...Fotos von dem Disaster erst morgen, werde ich versuchen ein bischen aufhübschen...geht noch nicht...

Freitag, 1. Juni 2012

schachteln und Tags.....

...da habe ich in Bloge Welt gesehen wunderschönes Schal und wie ich bin habe ich nachgefragt ob ich so einen tolle schal haben kann...ja ich kann ich soll machen schachteln und Tags,also weil ich nicht schlafen kann und weil ich nicht so laufen kann wie ich möchte habe ich angespandt meinen CRICUT und scorpalund das ist in der Nacht passiert.....ich hoffe das es gefällt...





Bitte liebe miscellanea melde dich bei mir ob es dir reicht, oder ob du noch was andere möchtest oder ob du von bestimmten schachteln mehr möchtest und deine Ady brauche ich auch:-)