Seiten

Follower

Dienstag, 14. August 2012

Erwin und Co.......

.....jajaja. ich bin immer noch am Leben, aber entweder habe ich keine Zeit ,oder keine Lust-hmm das zweite ist offt, weil ich sage immer, Zeit für Sachen was mann tun möchte findet sich immer, also -ich war faul was zu schreiben.Aber faul zum rumwursteln war ich nicht...Also lasse ich die Bilder sprechen....
Badebomben für die Frau-mit Chanel No 5

Seife mit sesamöl und Ziegen fett

ERWIN

100% oliven Seife ,Erwin muss auch in Olive sein...

Für der Mann mit BOSS Duft

Geburtstags Muffins -eine Whipped-aber fast alle sind schon weg

und immer wieder Bade cupcakes
so genug geschrieben und fotos gemacht... ich wünsche euch schöne warme und sonige Woche-also mindestens bei uns ist fast 30 grad....

Kommentare:

goldene hat gesagt…

wow ein bild schöner als das andere. du hast wirklich tolle sachen gemacht
lg aurelia

Perlenhuhn hat gesagt…

Erwin ist ja sooo cool! Und ich liebe diese Cupcakes. Die sehen zum anbeissen aus.

Friesenfan hat gesagt…

Wunderhübsche Sachen hast Du wieder gewerkelt - die Förmchen für die Badepralinen sind total hübsch.
Liebe Grüße

Lioras Blog hat gesagt…

Huhu
Erwin ist echt cool... ich liebe Schafe, Danke...

LG Liora

miscellanea hat gesagt…

Wunderschöne Sachen! Was Du für eine Geduld bei den Muffins aufbringst. Die hätte ich nie.
Viele Grüße
Petra