Seiten

Follower

Freitag, 30. August 2013

keine Zeit ?????....

...ist immer lustig zu lesen ...Ich habe keine Zeit... na ja Zeit haben ist wahrscheinlich relativ...wenn ich Zeit habe dann habe ich keine Lust aufs PC ,da bin ich froh das ich froh bin.In Moment geht bei mir wirklich nichts mehr,Leute in Arbeit fehlen, also mann muss viel Arbeiten,und zum allem  kommt sämtlich Wehwehchen zu mir.Mein operierte Knie ist nicht so richtig ausgeheilt, das andere fängt auch zu spinnen und was viel schlimme ist,  meine Rechte Arm  ist unbrauchbar.Solche Schmerzen bei Bewegung habe ich noch nie gehabt.Ich gehe Zum KG aber bin mich nicht sicher ob das hilft, habe ich ehe das Gefühl das es schlimmer wird...
Ich habe so viel Sachen zu erledigen,aber ehrlich gesagt, komme ich kaum weiter.Da habe ich entlicht vorbereitet meine Tauschpakete und hoffe meine Tauschpartnerinen  werden nicht böse auf mich das es so lange gedauert hat.Mädels eurere Pakete sind bereit und werden diese Woche abgeschickt.
Aber ich mache auch was ....
da habe ich ein paar Cake Pop gemacht für meine fast Schwiegertochter........
Brote und Brötchen gebacken.......


neue Seifen gemacht.....

etwas für die Badwane
und für unsere Amy Hunde kekse gebacken.... also ich mache ab und zu etwas ....wenn ich Zeit ,oder Lust habe.....