Seiten

Follower

Mittwoch, 22. Februar 2012

...und noch meine Salzige...

 .....die rosane hat sich meine Tochter gewünscht,ganze Kittys riechen nach Erdbeeren,und ist eine Salzseife,genau das richtige für Teenies.





 oder besser gesagt für Teenies-Mädchen,jawol wir sind weiter im Kitty Wahn:-)
Und dann ist da noch eine Salzige zu meine Apfel Kollektion. Hilfe eine Salzseife aus dem Divi rauszuholen ist ja eine Qual...aber ein bischen hat mir geholfen 5 minuten im Offen, dann gings ,zwar nicht so wie habe ich mich vorgestellt, aber gings...

und riecht herlich nach Apfel...



Dienstag, 21. Februar 2012

..und gebastelt habe ich auch noch.....

.....und da war ich inspiriert von Flati.Mit ihr habe ich getauscht wunderschöne gestempelte und colorierte Motive und dazu habe ich noch diese Karte bekommen.
natürlich hat mich es gleich in den Händen gejuckt und da habe ich Gestern und Vorgestern ein bisschen gebastelt,Meine Papier Kisten rausgesucht in der Küche auf dem Tisch war kaum Platz und ich war versunken im blümchen basteln ,und papiere schneiden,und reisen und dann kleben und zusammenstellen.Und hier ist das Ergebnis.



...und noch bissl gerührt...

......habe ich auch, Salzpeeling,eine Milchduschbad und Körperbutter ,alles mit richtig tollem Apfelduft,nebenbei ,Badeschokolade...dazu kommt noch Bodylotion und Badepralinen ,Badetörtchen und BAdebomben alles mit Apfelduft.
Aber jezt habe ich keinen Bock ,vielleicht Morgen.
Salzpeeling

Körperbutter

Milchduschbad

zum anbeißen...Badeschokolade

Es kommt Frühling....

...hoffe ich sehr das er bald kommt und da ich schöne Garten habe muss ich ein bisschen budeln.Na und was brauche ich nach dem budeln,natürlich ganz tolle Seife was macht ganze dreck weg oder. Ja stimmt und dies habe ich mir auch gebaut.Mein Gartenputz....Eigendlich war es tolle Gelbe Farbe ,aber das Gelb ist ganu einfach verschwunden. Ich habe noch nie bekommen schöne Gelbe Farbe..bis aus dem rotem Palmöl,aber es ist mehr Orange Gelb.Ich möchte schöne Sonnengelb haben...hilfeee.


 Im Gartenputz ist viel Kräuter ,Mohn und Tapiokaperlen das mann ja richtig sauber ist.Und natürlich nach lange Zeit Erwin musste auch sein...langsam werde ich haben ganze Määäh Stall,habe ich mir nähmlich vorgenommen das ich aus sedem SL ein Erwin mache-grade ist einen schwule im gefrierfach:-))

Marlene,,,

,,,ist meine neue Seife.Warum grade Marlene,keine ahnung, warscheinlich weil habe ich benuzt viel Ziegen Fett,und ich habe im Kopf das Ziege heißt Marlene-wie bescheuert;.)
Also habe ich Marlene gesiedet.Der Seifen leim war in sekunden schnell so dick das ist mir nichts anderes übrig geblieben nur spachteln(auch ohne Duft).Bestimmt hat den Ziegen Fett Rolle gespielt,aber egal. hauptsache schäumt und das tut sie ganz viel.Und bis zu ende finde ich es auch nicht so häßlich,habe ich mir zwar im Kopf was anderes vorgestellt, wber na ja m bei sieden kommt es nicht immer so wie mann sich wünscht...