Seiten

Follower

Donnerstag, 11. April 2013

und noch ein paar seifen..

...habe ich gemacht ,aber das ist schon ein paar Tage zurück..



Ich hoffe das ich euch ein bischen freude mache beim lesen-besser gesagt beim gucken....wünsche euch schöne Zeit...

und noch einmal.......

...ein paar fotos von essbarem.So ist es wenn ich im Bett gelegen habe mein bestes Freund war mein Laptop und da habe ich gefunden ein paar haufen verückten Weibern  aus meine Heimat und die haben mich wortlich dazu gezwungen das ich umbeding noch brot backen muss und das asu sauerteig ,käse machen mus und, und  ...und das sid das Ergebnis..alles super lecker:-)
etwas wie brötchen ,aber viiiel leckere...

mit hausgemachtem schmelzkäse-sau lecker und total einfach

mein erstes sauerteigbrot

hausgemachte sülze(in meine Küche produziert)

es wird immer besser

und das ist mein vor erst letzes Heute vormitag gemacht

und weiter geht es...

Ich habe nicht vergessen meine Gewinner ,das kommt auch  noch, ich war sehr viel Krank und habe ich richtig Tage lang im Bett gelegen,jetzt geht es mit mir wieder vor also bald...und noch ein paar Fotos



ein paar schachteln, ein besonderes grüss in form eine spule ,und garage für meine bände(ist noch nicht fertig muss weiter cigaretten schachteln sammeln)
Basteln mit meine Tochter ,sie hat mit mir Haarschmuck gemacht...da habe ich mich sehr gefreut

lange ......

ist das her das ich was geschrieben oder gepostet oder,  oder..Tja so ist es wenn mann oder besser gesagt Frau total zusammen klappt und hat zum gar nichts Lust...also nicht das ich gar nichts gemacht, gegenteil sehr viel also kommt jetzt haufen Fotos...
mit Mangoduft

auch mit Mango duft  in diagonale

etwas für badewanne

festes bodylotion

bademuffins