Seiten

Follower

Mittwoch, 28. November 2012

mein Geburtstag....

...ist schon ein paar Tage her , aber ich muss noch etwas sagen. Da habe ich von meinem Sohn und seine Frau bekommen einen Gutschein auf eine schlafdecke mit Marek seinem Design extra für mich gemacht. Mama die decke bekommst du noch von uns... und gestern Abend ruft mich mein Kind an und sagte Mama bist du zuhause, leider war ich schon in der Arbeit...die Decke ist da.
Also habe ich mit ihn ausgemacht wenn komme aus der Arbeit wartet er auf mich auf der S Bahn.. Und Heute  umm halb acht habe ich die decke bekommen.
Habe ich mich gefreut..und vor allem die habe ich nur ich ....!!!!!
Sagt ihr...ist die nicht wunderschön....

Montag, 26. November 2012

die letzte stunden...

....meines Urlaub sind angeschlagen und ich gehe bald in die Nachtdienst./ Tage durch und dann wartet mich meine OP. Also zeige ich euch noch ein paar Sachen was ich gemacht habe.
Erstens wieder Badeschokolade und badepralinen.

Ein paar Pinguine und weiße Bade schoki in Weß und mit Duft Green Tea

Nach wünsch habe ich noch gestern ein paar Armstulpen genäht,und meine Tochter haben die so gefallen müsste ich auch für sie ein paar machen.

So ich weis nicht wann ich wieder ein bissl Zeit haben werde ,also wünsche ich euch eine tolle Woche und bis die Tage.

Freitag, 23. November 2012

Noch ein paar Tage...

...habe ich frei und das muss ausgenutzt sein, also es war auf der Wunschliste eine Rasiereseife und die habe ich vor ein paar tagen gemacht mit der Duft von Grünem Tee, es riecht so lecker...Die hübsche schalen habe ich schon sehr lange gesucht und dank billig Laden im Offenbach habe ich die auch gefunden:-)
Nur wie sollte ich es einpacken, ein paar davon sollte auch ein Weihnachtsgeschenk sein.Ich habe es so gemacht.

 Und dann habt mein Kollege Geburtstag und für ihn habe ich auch was gemacht, er bekommt eine Flasche hausgemachte Eierlikör...und der ist so lecker und einen Glas meinen Schoki Aufstrich genau so lecker-ich esse das mit meinem Freund pur -löffelweise:-)


Donnerstag, 22. November 2012

Geburtstag kuchen für...

... meine 2 lieben Kollegen , ja haben fast gleich geburtstag und weil ich keine backtante bin, aber dafür eine basteltante habe ich für beide dies gemacht.

ist es nicht niedlich ,ich möchte auch so einen Geburtstags Kuchen...........

Mittwoch, 21. November 2012

..an der Anonym.......

....... vielleicht ist jemandem auch aufgefallen das ich letze ca 3 Wochen bekomme ständig nicht so tolle Kommentare immer von Anonym. Ich denke das ich es auch zuordnen kann von wem es kommt.
Ich möchte nur sagen das ich mein Blog mache weil es mir Spaß macht und von so einem Deep lasse ich mir meine Freude nicht nehmen..und Bein ab- wie du geschrieben hast-na ja meinst du nicht das es total geschmacklos ist,das werde ich niemandem wünschen auf dem Welt ...du Arsch.
Und deine Perversitäten kannst du behalten auch für sich ,ist keine hier  neugierig und wenn du so etwas braucht , da gibst für dich bestimmt die passende Häuser wo du dich austoben kannst.Mit so einem niveaulosem Anonymen schreiben möchte ich nichts zu tun haben .Du kannst mich nicht kaputt machen ich habe sehr viele lieben Menschen um mich und du bis ganz alleine.

An alle andere...sorry aber das müsste jetzt sein...das es auf dem Welt Idioten gibt das wüste ich schon lange, aber wenn tut mich jemand persönlich angreift , dann schieße ich zurück.
Ich danke euch für Verständnis 


Sonntag, 18. November 2012

neue verpackung für die badetörtchen....

,,,,,ja die habe ich auch gemacht und denke es sieht ganz süß aus...mindestens mir gefallen sie sehr.


Donnerstag, 15. November 2012

Fluffy...

.....ist mein experiment.Habe versucht irgendwie etwas zum duschen, ich habe mal gemacht einen duschcreme, aber es ist ewig her und den Rezept habe ich natürlich nicht mehr, also musste ich was probieren. und es hat nach langem probieren endlich geklappt.
Und das ist mene Flaffy, es ist so flauschich und schön, also Flaffy-mein Duschcreme ist Flaffy.
Duschcreme

Flaffy

Salzpeeling
Salzpeeling wünscht sich immer meine zuunftige Scwiegertochter, und weil sie bald geburtstag hat habe ich es für sie gemacht...nein nicht diese 2 döschen, aber riesige Potych....

heute hat es nicht gewollt...

...aber irgendwie habe ich es bis zu letzt geschafft, also was heisst es..PAUSE machen und am etiketten basteln...Badetörtchen sollten sie besonderes schön sein,na ja  ist nicht besonderes schön, aber pflegend ohne ende...und bekommen auch neues verpackung, aber da bin ich noch drann


und badebomben ...

also wirklich es gibts es so leckere Düften, in momment riecht es bei mir nach orangen und vanille, richtig zum anbeissen.Und dann habe ich weiter experimentiert und was schönes gezaubert  und weil es so fluffig ist hat es Name FLUFFY....was ist den das,,,,, ja wenn es schön verpackt bekommt ihr es zu sehen...

Mittwoch, 14. November 2012

nicht nur papier basteln...

....nein ich war ziemlich fleißig-mann muss die Urlaubstage ausnutzen,und dann habe ich vor mir nächste OP am meinem Knie,also da wird wahrscheinlich nix mit basteln....
Diesmal habe ich mir neues Verpackung für mein Wellness ausgedacht und natürlich müsste Wellness rein, also das ist mein Werk..
Badepralinen in neuem kleidchen

fußbadpralinen

badeschoki

Männer seife-richtige pflege schatz mit tollen ölen und schwups salz


Dienstag, 13. November 2012

...ein urlaubstag weg.....

...und das nur weil habe ich fast ganze Tag hier dran gesessen..


ein Auftrag fertig gemacht, was war es fummlerei ,aber es hat mich spass gemacht und meine Auftraggeberin gefällt es...In wirklichkeit sieht es viel schöne aus es ist Hologramm Gold und silber,ganz edel

Sonntag, 11. November 2012

bestelreiche WE...

...das könnt ihr mir glauben,Da habe ich besuch von meinem Freund bekommen und ich sage euch es ist nix schlimmes wie eine bastelwütige Kerl...hilfeeeeeee.
Tja aber so ist es, wenn hat gesehen was ich so mache natürlich wollte er mitmachen,aber es ist auch schön bei dem ganze kram und schnipseln jemand dabei haben wer sagt ooohhh das ist aber hübsch, will ich auch mal machen..
Ja wir haben gemacht ganze Samstag und ganze Sonntag am Samstag ist dies entstanden

kleine schachtelchen-presente für Freunde, kollegen und wem schon immer.


Und am Sonntag war eine Glückwunschkarte fällig,eine meine Kollegin hat ihr Baby bekommen und ich sollte eine Karte machen,Ja die habe ich im schweiß und stunden lang am Sonntag gemacht bis es so war wie ich wollte,aber...da war noch jemand dabei, ja mein Freund...ich mache auch Karte..erneut hilfeee... ja er hat gute Ideen -manchmal, aber umsetzen müsste ich dies selbst.Nach nächsten par stunden war auch nächste Karte fertig....
ich gemacht



ich gemacht mit Unterstützung von meinem Freund
Gott sei Dank ist Sonntag Abend ,Heute habe ich echt keine Lust mehr ...

aber noch etwas habe ich gemacht ,nur so zwischendurch...in meinen Thermomix rein mit weiße schoki, sahne, butter und mohn und dies ist daraus, man ist es so leckeeer
Weiße schoki brot aufstrich und ich nenne ihn 
Waki











Donnerstag, 8. November 2012

lust auf.....

...papier habe ich gehabt und mein Cricut rausgeholt.Ich habe nähmlich was ganz tolles gesehen im Tauschforum und spontan habe ich mir bei der bastlerin gemeldet,das ich gerne so etws haben möchte...hmmm ,aber die ist in Urlaub und dann schafft sie es nicht...und schickte sie mir eine einleitung,ich soll es selbst versuchen.
Also Cricut raus, schachtel program rein und los gings.habe ich gestanzt  geschnippelt,geklebt.......und das ist draus geworden...
Vor allem finde ich die idee genial....
adventskranz zum mitnehmen

und bei diesem link habe ich gefunden noch dies...Welt ist im Eulen Wahn,dann habe ich natürlich auch Eulen schachteln gemacht ,die finde ich so süß


Mittwoch, 7. November 2012

wie verschprochen...

....zeige ich euch mein Schatz.. die lavendel seife die ist so schön,das ich die am liebsten alle für mich behalten möchte...na ja 4 stück sind gleich vorbestellt:-)
das lila ist ganz zart geworden und riecht es wirklich ganz dezent nach lavendel.Denke das ist das schönste seife was ich je gemacht habe....Sie ist noch ziemlich weich, da sie mit 14% überfettet ist, aber ich konte es nicht lassen....

 und dann habe ich noch eine zu zeigen,eine mit rosen duft,ist auch schön, aber neben Lavendel sieht es wie stiefkind....aber auch stiefkinder muss mann gern haben...

und jetzt sind meine formen leer, na dann ran auf die töpfe und was neues machen......

Dienstag, 6. November 2012

...ich habe ja Urlaub...

... und dann muss ich alle meine Tauschgeschäfte erledigen....Heute habe ich wieder 2 päckchen abgeschikt, nach 2 seifen habe ich noch für meine zukunftige schwiegertochter salzpeeling gemacht und noch nicht genug..
grad bin ich fertig geworden mit einem Kalender für nächstes Jahr.Meine nerven, tonen papier habe ich kapput gemacht, weil ich blödie immer auf der falsche Seite gelocht..oooohhh habe ich geschimpft....aber bis zu letzt ist er fertig geworden und er gefällt es mir sehr, schade das ich ihn abgeben muß....Na ja vielleicht wenn ich lange weile habe mache ich mir auch was....






grad gegossen...

....und ehrlich gesagt gefällt es mir auch so-meinte ich die Farbe,bin gespant wie kommt es raus es ist viollet gefärbt mit weiß und viollet mit weißer:-)
budüftet habe ich es mit schweine teurem lavendel öl,ob kommt es noch bissel mehr raus..mal sehen.aber auch wenn nicht ist diese Stückchen richtig toll mit viel Mandelöl und traubenkernöl (hihi habe tolle Kolleginnen  die bringen mir von ganze Urlauben öle mit- Trauben habe ich aus Frankreich:-))))

habe gelunzt...die farbe ist richtig toll:-)

Montag, 5. November 2012

...immer was zu tun...

...ja ich habe fast nie lange weile und weil ich mache bei Wanderpackete  und im Tauschforum, muss ich immer was bereit haben, also habe ich wieder meine Nähmaschine rausgeholt und bisschen  rumgewerkelt.
Kuschelkissen
Kirschkernkissen
und weiter habe ich angefangen basteln auf Adventskalender für meine Tochter.Meine güte die wird bald 20 und immer fragt sie ..Mama bekomme ich ein Adventskalender ....ja habe ich gesagt, kaufe ich dir einen von Lidl.....nöööööö ich möchte einen selbstgemachtes......
Tja und weil ich die ganz liebe und gute Mama bin, was mache ich am Abend... fummle ich am ihrem Kalender.Sie hat schon etwas gesehen, aber wie sieht es am Ende werde ich sie nicht veraten. Gestern ist sie zu mir gekommen und fragt sie...Mamaaaaa was ist das...ist es für meinen Adventskalender...und ihre Augen haben nur geleuchtet.....ich denke es wird ganz toll,wenn es klappt nach meinen Vorstellungen , etwas davon zeige ich

.da habe ich mir wieder was ausgedacht,so eine fummlerei,aber es wird so schön, richtig romantisch ,mädchenhaft,ich hätte auch gerne so etwas bekommen.......

Sonntag, 4. November 2012

stolze Mama....

.... ja das bin ich mein Sohn ist wieder nominiert  und ich drücke ihn die Daumen das es endlich mal klappt.
Hier könntet ih abstimmen und vielleich klappt es ....
http://www.deutscherkarikaturenpreis.de/index.php?modul=gallery&mod=14&PID=260