Seiten

Follower

Mittwoch, 18. Juli 2012

genäht und gebücht....

.... da habe ich wieder mal was gemacht, langsam denke mir ich habe einen" haschmich".Neee habe ich nicht das ist der nett schuld (immer wieder gut etwas zu finden wo schiebt mann die schuld).Und ich habe genäht ein paar Kissen, und muss ich sagen es gefällt mir sehr gut.
und grade jetzt habe ich fertig gemacht 2 Bücher in Format A4 und A5 für einen Tausch, dafür das es meine erste Exemplare sind, finde ich die ziemlich gut, Übung macht den Meister...
Bin gespant was kommt mir morgen ins Hirn, langsam muss ich mir meinen Wohnung aufblasen, ,hab keinen Platz für den ganze Krempel und Material...aber wenn macht es so viel Spaß.....
Ich wünsche euch was.....hoffentlich ein paar sonnige Tage...

Montag, 16. Juli 2012

ich bin stolz auf mich....

.....hihi also ich sage euch,so ne futzelarbeit,aber es macht so viel Spaß...hilfeeeee ich werde bestimmt wieder Geld ausgeben und anfangen noch fimolisiern.Stefanie du bist Schuld.....aber ist es nicht schön?Für mein erste Werk  doch ansehnlich oder....nicht so schön wie bei Stefi, aber für erstes mal ......

Sonntag, 15. Juli 2012

Kreatives Wochenende..

habe ich wirklich gehabt, und ehrlich gesagt bin ich jetzt KO.Am Freitag habe ich bekommen meinen Chinch was habe ich ganz spontag gekauft-weil es ANGEBOT war und natürlich müsste gleich probiert werden ob ich etwas kann. Naja,mann muss ein bisschen üben und dann klappt es auch mit dem Chinch.
das wunderwerk

erste Notizbücher
Am Samstag habe ich "gebombt" und seife gemacht, aber nicht irgendeine ,es war diesmal eine Whipped-die schwimmseife.Die habe ich schon ewig nicht gemacht, und diesmal-weil ich mich bereiten muss auf vielle Geburtstage habe ich mir was ausgedacht. Ich finde es richtig süß:-)
und noch ein paar sachen für die badewanne ,die gehen bei mir weg wie warme semmeln, also ran auf die Schüssel und neue machen.

leckeeeeeer
und die schöne Badebomben haben gleich einen verpackung bekommen....


einfach,schlicht elegant und riecht lecker...


Und bis zu letze, Sontag habe ich bekommen ein Besuch, da habe ich mich sehr darüber gefreut. Die Stefanie von Indigo mit ihrem Mann sind vorbei gekommen, mit riesige Kiste  voll mit Fimo Kram. 
Oh jeee, da hat sie mir wieder was gezeigt...... und wir haben bemacht und fast den Zeit vergessen- der arme Mann, ,aber ich habe ihn rausgeholt meinen Cricut und dann hat spielzeug gehabt:-) na ja wenn treffen sich zwei verückte Weiber......
lauter niedlich süßkram aus FIMO


So und jetzt bin ich plat, werde Heute bestimmt bald schlafen gehen...denke Heute habe ich es verdien, bin schon seit halb sechs wach....bis die Tage..




















Donnerstag, 12. Juli 2012

neues aus dem Siede Topf...

...nach langem pausieren habe ich mich dazu gezwungen eine neue Seife machen und das nur ,weil meine Vorräte gesungen sind und das ziemlich drastisch...
Nicht das ich keine Seife zum waschen habe-da habe ich genügend fremdseifen,aber der Weihnachtszeit kommt und die Schätzchen müssen schön reifen nicht war?...also hier mein neuste stück.

wie immer nur gute Sachen drin und riechen tut sie nach Lagune und Atlantik duft, genau so riecht es im Moment im meinem ganze Wohnung.Ich finde diese sSückchen ganz schön.



und noch nicht genug...

und weil alle wir Bastler und Siedern fast ne Messies sind( mann weist nicht ,vielleicht kann ich es mal gebrauchen....habe ich auch meinen Fundus untersuch und dies gefunden.

2 Flaschen von Smothies,die hat mir meine Kollegin vor Monaten gegeben mir Worten,die kannst du bestimmt gebrauchen(hach haben sie mich entdeckt schon auch in der Arbeit:-))
und das ist draus geworden, na sagt ihr werde es nicht schade solch ein Schatz wegzuschmeißen?

Tja ich habe immer noch nicht genug und habe ich rausgeholt noch ein paar Schätzchen,die habe ich gekauft -stück für ne Euro.Ganz einfache Flaschen,oder Wasen,keine ahnung ....und jetzt sehen sie so aus
Wenn ich fertig war habe ich mich gefreut wie Honigkuchen,es ist so schöööön,oder mir gefällt es und das ist das wichtigste
Bis zu letzt ist gekommen meine Tochter und fängt sie an rumsuchen und fragen ..Mama haben wir Olivenöl---was ne blöde Frage:-)und Zucker und Zitronen saft und keine Ahnung was alles.Paar Minuten später sitzt sie auf der Wane und schmiert sie sich das Zuckerölige zeug auf ihre Beine...hahaaaaaa sie versucht sich in Naturkosmetik.Ihre Beine sind jetzt so sanft,und weich,hach die Tochter geht in Mutter ihre Fußstapfen:-))
So jetzt habe ich genug geschrieben ,na dann wünsche ich euch schöne Tage.......

ich habe gewerkelt, ...

....und habe aberhabe nicht viel Lust zu schreiben ,also lasse ich die Bilder sprechen....
hier habe ich mir ein paar wunderschöne notizbücher gekauft,gefallen hat es nicht nur mir,ein paar sind schon weg(bei meinen Töchtern und dem Freund)

ein paar Sachen für einen Tausch- duschmilch,zucker peeling  im stück und schöne duchbutter ,alles mit leckerem Pfirsich Duft


die schwarze kisten von IKEA,die braune ala ich von schuh kartons gebaut,passt menge rein und warum viel Geld ausgeben wenn es geht auch so  oder?



deckel von meinen creme dosen mit folie beklebt, sieht toll aus- meine Ziegen haben zugestimmt und haben auch welche kassiert für "Mädchen Gerumpel"









Freitag, 6. Juli 2012

Ich habe wieder getauscht...

....und wenn ist den Päckchen gekommen war es nur aaaaaah wie schööön, ooooh mamaaaaaa das ist toooool.und seid ihr neugierig was habe ich getauscht? Na dann zeige ich euch.
das für meine Tochter

und das alles für mich

ich freue mich wie blöde,danke Stefanie.......

Mittwoch, 4. Juli 2012

Für Sigrizet...lippenbalsam Rezept

Da habe ich eine Nachfrage auf meinem Lippenbalsam.
Also Bitteschön, hier ist das Rezept...

20g öl
10g bienenwachs
5g kakao butter
5g shea butter
lebensmittel aroma (von Lidl)
 also liebe sigi, viel Spaß bei nachmachen