Seiten

Follower

Donnerstag, 24. Mai 2012

Eine pre operative....

...Seife was habe ich gestern Abend gemacht mit dem Freund von Meine Tochter.Er ist aus England eingereistund war von Seifen machen so begeistert, das er eine mitgemacht hat.Oder besser gesagt, er hat unter meinem strengen Blick alless selbs gemacht. Und das ist draus geworden.Der Junge ist stolz wie Oskar..Ich finde seine Seife auch toll.

Mittwoch, 23. Mai 2012

Bunt, bunte am buntesten...

Weil ich jezt zwangsmäßig zu hause bin und bereite ich mich psychisch auf morgige OP,da habe ich natürlich nichts besseres zu tun gehabt  und mich im Youtube rumbetrieben. Da habe ich gesehen so viele hübsche bunte Seifen,also musste ich auch eine machen.
Rein habe ich gepackt Shea, sesam, avocado, reis,kokosöl.....und beduftet ist die schöne mit meinen liebling Duft Black Soap best Baby.
Natürlich war ich so neugierig und gleich abend habe ich den Blog geschnitten(noch weich) und ich sage euch ich bin fast ausgeflippt von Freude,ich finde diese Seife total schön, bunt und toll-hat mir für ein paar Stunden vergessen lassen meine Knie schmerzen:-)
ohne Blitz

mit Blitz


So vielleicht mache ich heute noch mal so etwas, aber in eine Farbe mit verschiedenen Nuoncen..Im Kopf schwebt mir schwarz, weiß, grau......mal sehen.. also ich verabschiede mich und bis die Tage, Morgen lasse ich mich am Knie schnippeln....

Montag, 21. Mai 2012

Zwei Neue.....

Nach lange Zeit habe ich wieder Seife gemacht, meine Voräte gehen langsam zu ende(das habe ich nie geglaubt)aber die anfangs Wahnsin mit Seife machen ist vorbei, jezt ist dies gemacht wenn ich was brauche, oder...wie jezt wenn ich mein Angst untedrücken soll-am Donerstag muss ich am Knie operiert werden und da habe ich echt schiß.
Na ja hofendlich popeln sie ordendlich drin das ich wieder laufen kann.
Aber zu meinen Seifen, diese hier ist richtig toll geworden, mit viel Kabu, Shea, Soja..... gefärbt habe ich mit dunkel Viollet und Lummi Grün, riechen tut sie navh mischung von French Herbs und Blackberry.
   und die andere ist endtsanden erst spät in der Nacht, Da habe ich endeckt ,das ich wiedermal volle Kiste reste habe, also ind die Mikrowelle damit, ein schwups Buttermilch dazu und das ich draus geworden.....Ich mag gerne reste seifen, die schäumen so toll und durch zig verschiedene zutaten sind richtig was besonderes.