Seiten

Follower

Freitag, 6. April 2012

Ich habe Urlaub.....

.... und das habe ich Heute ganz schön ausgenuzt, erst habe ich gestern endlich fertig gemacht 4 kleine Seifen Torten, die waren schon lange fällig,und Heute habe ich mich richtig ausgetobt....In meine Küche sieht es aus wie auf dem Schlachthof.......
Und was habe ich alles gemacht, ich denke Fotos sagen mehr wie meine Tschechisch -Deutsch:-)




Bildunterschrift hinzufügenvon oben li-Duschtabs,Bathcreamer,Lippenbalsam,Ringelblumesalbe

Bildunterschrift hinzufügenSalzpeeling,Badepralinen,und noch mal Bathcreamer 
so ich habe Heute ganze Tag sehr viel Spaß gehabt, nur das beschriften das mag ich nicht so ,ist viel arbeit und meisten muss ich es mehr e male machen, weil es mir endweder nicht gefällt, oder mache ich Fehler...der Übung macht derMeister.

Ich wünsche euch  FROHE OSTERN