Seiten

Follower

Dienstag, 24. Januar 2012

Rosalie die salzseife....

....habe ich gestern Abend gemacht.Und ich finde das Seife wunderschön,wie habe ich gewollt, richtige Mädchen Seife.Riechen tut sie himlisch nach Black Soaps Best Baby, das ist so ein tolle Duft, verfeinet ist das Seife mit portion Lanolin und natürlich Shea kann nicht fehlen und dazu noch riesen schuß Traubenkernöl. Und vor allem ich habe es ganz toll aus dem Divi raubekommen ohne Schaden und Bruchen. Gefärbt habe ich mit Rosenrot Pigment und wie immer in die Lauge ist portion seidenweiß für das Luxus Schimmer.

Montag, 23. Januar 2012

endlich wieder....

......mal geseifelt.Gestern nachmitag hat es mich wieder gepackt un ich habe eine Seife gemacht. Es besteht aus geginge öle und dazu noch Traubenkernöl.Beduftet habe ich mit Atlantik Blue und gefäbt mit blaue und schwarze pigmenten.In die Lauge habe ich portion Seidenweiß-das gebt dem Seife eine tolle glanz bei waschen ict es wunderschön glitzerich
Vielleich mache ich jezt noch eine Mädchen Seife, aus allen seiten schrein mich-Gesicht seife......na dann habe ich was zu tun.

.

Samstag, 21. Januar 2012

ein bischen basteln.......

..gestern habe ich endlich mal ein bisschen gespielt mit meinem CRITCUT.Es war richtig entpanende Tag, Maschienchen hat für mich geschnipselt und ich habe nur ein paar Bilder drauf gemacht und so ist entstandenein paar neue verpackungen für meine Seifen.Wer jemand Interesse hat kann sich bei mir melden.Ich werde sie auch im Dawanda mit dem Zeit anbieten.





In jede Schachtel und jedeTasche passen 2 stück Dividor Seifen.....
 Und noch ein paar Blumchen.......

......die kann man immer gebrauchen. Mein CRITCUT ist richtig tolle Maschienchen, zwar teuer, aber mit dem Zeit lohnt es sich.
 Zum Seife machen habe ich im Moment absolut keine Lust, mindestens vebrauche ich so meine Vorate,die gehen langsam aber sicher zu ende....würde ich schon mal gefragt...hast du nocht die Gesicht Seife???? nööö habe ich nicht,also bald muss ich an die Töpfe-wenn den Virus Faulenzius nicht da wäre.....