Seiten

Follower

Montag, 29. August 2011

ein Tag mit Amy....

.....gestern um 10 uhr Abend ruf mein Kind an....hohooo, er ruft fast immer wenn er was braucht....erst so gelaber na mama wie geht es dir, kannst du schon laufen.... jaja und dann... kann ich Amy vornei bringen.....ja er kann Amy immer vorbei bringen.Also ist er hal neun früh mit Hund gekommen und hat uns ins Garten gefahren. Amy war ganze Tag mit mir in Garten. Erst hat sie geschnuffelt,und in Erde rumgewühlt, sie sah aus wie ein Ferkel.Aber wir beide haben ein schöne Tag gehabt....








und weil ist Abend und ich habe ein riesige Hunger,aber bin stingig faul was zum kochen ,oder machen... habe ich mir das hier produziert.

hmmmmm leckeeeer.Keine Ahnung wie sagt dazu Deutschland, bei uns sind das TOPINKY. Brot auf beiden Seiten in der Pfane angebraten, viel Knobi drauf und Salz dazu eine Tasse Tee( habe ich aber nicht...bin faul)
und Abendbrot ist gerettet, stinkst du dan nach Knobi, egal... hab keine zuhause:-)))

Freitag, 26. August 2011

Post mit überaschung.....

Grade hat bei mir gekklingelt... die Post ist da.... und meine Tochter hat mir ins Hand gedrückt ein kleine Päckchen.????he ich habe nichts vereinbart,na dann habe ich eine tolle Überaschung gehabt, und habe ich mich seeeeehr gefreut. Ich habe von Friesenfan bekommen ein Päckchen mit ihren "Verliebten Rindfiechen". Die sind so goldig und ich freue mich so sehr. habe sofort ein eheren Platz in meinem bad für die zein gefunden-da kommen immer die schönste Seifen von meinen Tauschpartnerinen.Jezt bleibt Zeitlang dieses Pärchen da... liebe Manu ich freue mich so doll.du hast mir richtig ganz tolle Freitag geschenkt.
Und ein paar Tage vor habe ich auch noch Post bekommen .. da habe ich gesehen  im NSF beim Wanderpacket so tole Sachen und noch tollere Täschen-mit Schaf-und weil ich total verückt bin auf Schafe,habe ich ganz frech gefragt ob ich kann solche Tasche auch bekommen und ich habe die.Die hat gemacht mimle aus NSF,sie bekommt von mir ein wellnes päckchen-bin grad beim basteln.
Meine lieben ich freue mich so ...meine Tage sind versüßt....also das Leben ist nicht nur Sch... ,aber es gibts auch ganz schöne Momente....obwohl-ich kann mich nicht beklagen..zwar habe ich manchmal an sich zu knabern, aber es wird immer besser-bin optimist.. und hier meine Schafs Tasche..
 Ich danke euch beiden, ich werde es bestimmt bald gut machen,ihr habt mich ganz viel Freude gemacht.

Dienstag, 23. August 2011

und ich war beim Arzt...

... und jezt bin ich krank geschrieben.Nach meinem Arbeits Freitag,wo habe ich mit Krücke gelaufen -es ging gar nichts mehr-habe ich mir gedacht es wird besser- es war nur ein Tag,aber Heute oder besser gesagt gester Nacht..... ich habe gedacht es geht meine Nachtdienste fertig zu machen.Nach 8 Stunden war mein Bein so dick und schmerzhaft,also blieb mir nichts anderes übrig.Und mein Arzt weis ganz genau, wenn ich komme ,dann geht es mir nicht gut.
Ja Frau Klein, dann schaue ich mir es an.. bite einmal auf die Liege...und hat angefangen an  meinem Knie rumzufummenl....juuuuuuu war es nicht schön, der schmerz könnte ich fast nicht aushalten-seine Worte-total entzündet. Na toll, also bin ich aus den Arbeitsleeben vor erst 2 wochen raus und ich soll nicht viel laufen und ganz brav meine Medis einnehmen.Liebe Hr. Doktor ich werde ganz brav-dafür sorgt schon meine Tochter

Und dann habe ich mir einen Wünsch erfühllt- nicht Heute schon vor ein paar ein tolles Stabmixer-aber diesmal nicht für Seife es werde ein bissl schade.
der wollte ich mir schon sehr lange Zeit gönnen, jezt habe ich ihn im lila gesehen und könnte  nicht wiederstehen.Jezt ist er mir.....
Unda noch eine Foto von meine neue Seife- die hat aber schon fast eine woche im gefrieren gelegen...ist noch nicht scho hübsch,daran muss ich noch ein bisschen arbeiten.
ich liebe es mal zu trichtern-dazu sammele ich immer grosse schampoon Flaschen und dann geht es los.Meine Tochter sagte zu mir- die finde ich toll, die werde ich mir EIN PAAR STÜCKE mitnehmen- sie ist ab 1.9. weg hohoooo und schaut sie langsam um was schleppt sie alles von zuhause mit...So genug geschrieben und jezt werde ich vielleich 100% shea Seife bauen ... ob es klappt wie mit der Olive??? Also Leute bis die Tage.

Montag, 22. August 2011

Test...

so jezt habe ich ein kleine Test gemacht... und die schäumt und schäumt... wie wird es nach ein paar wochen sein?????Ich freue mich. Nur dem nächst mache ich diese Seife nur in einzel Formen,zum schneiden ist es nischt....

Freitag, 19. August 2011

Castile

da ist das Wunder aus 100% Olive. Und ich werde verückt, siw schäumt und das nach 2 tage richtig frisch,es ist wahnsin.Vielleich werde ich Oliven Seifen lieben:-)Aber genug gerede, ihr wolltet sie bestimmt sehen oder? als hier ist mein Schätzchen....
 wo ist die seife glat da glänzt sie wie verückt , nur ich Nase sollte ich sie bis morgen in der Form lassen, aber leider ist Geduld nicht meine Stärke- im sieden...aber auch so sieht sie hübsch aus. Ich freue mich wenn ich sie testen kan-richtig testen.


Donnerstag, 18. August 2011

leckerei....für die Badewane.....

habe ich auch heute überall gesehen und dann habe ich gedacht muss ich auch versuchen. Und jezt habe ich geknetet wie bekloppte und das ist rausgekommen....
und riechen tuen sie leckeeer die runde nach super melone und die grüne nach Apfel-Heute habe ich ein Obsttag oder was.. alles nur mit obstdüfte.. egal muss auch mal sein.

Flüssig Seife und Castile

nicht das ich lange weile habe, aber auf Grund meines blödes Knie, kann ich mich kaum bewegen..dann muss ich zuhause bleiben ,obwohl ich hätte so gerne ins Garten.Nur wenn spring ständig mein Knie raus und rein, was soll ich tun,mein Bein ist ganz schön geschwollen,jaja alle sagen mir gehe zum Arzt ,aber da ich ausgesprocheneÄrzte hasserin bin.. habe ich liebe im Net geschaut und gefunden ein paar interesante Sachen und die habe ich probiert.Erst Flüssige Seife ohne KOH und dem ganze Kram rund um rund,da habe ich mich gefreut und habe ich es nachgemacht.Rezept habe ich vonClaudia und ich finde es genial.Nur habe ich kein SLSA da bin ich geizig ,dann habe ich ein bischen Flüßiges Tensid rein,funz auch und duftet so toll nach Apfel.....
Und weiter habe ich rumgesucht und gefunden das Wort Castile????????? Keine Ahnung was das ist,alsohabe ich mich schlau gemacht und so eine Castile nachgebaut, da bin ich gespand was das gibt.100%Oliven Seife..ich mag eingendlich keine oliven Seife, aber diese hier sollte auch schäumen und sollte sie schön hart sein.Also habe ich aus 500g Olivenöl ,63g NaoH und 63g Wasser diese angeblich Wunder gemacht, jezt warte ich bis es hart wird.Es ist richtig Oliven grün und angeblich sollte sie ( wenn sie fertig ist) ganz weiss sein.Beduftet habe ich mit ein bissl Zitrone.Foto nekommt ihr sehen, wenn ich es ausforme.Jezt gibts zu sehen nur Oliven grüne Pampe.ich wünsche euch was.. habe noch was gefunden was muss ich umbedingt nachmachen,also bis dem nächst, oder vielleicht noch Heute???

Mittwoch, 17. August 2011

Die Überaschungs Päckchen sind unterwegs.......

seit Gestern,also meine lieben -die was haben bei mir gewonen.. freut euch, wenn bekommt ihr morgen ,oder vielleicht Heute schon??? ein Päckchen, dann ist es von mir.Leider habe ich nicht geschaft ein püaar Zeilen zu schreiben, oder war ich einfach zu Faul ??????Ich wünsche euch viel Spaß damit und lasst mich wissen ob euch die Sachen gefallen haben.

Montag, 15. August 2011

Endlich habe ich Frei....

...und kann ich machen das was liegen geblieben.. was ne Wunder ich habe ganze Woche Frei -auser Freitag-,und ich freue mich so .Aber ich habe so wiel zu tun und vor allen solche Sachen was ich überhaupt nicht gerne mache.Na ja Leben ist schwer...:-).
Und erst muss ich euch zeigen meine neue Sofa ,die ist so toll,aber leider habe ich sie bis jezt nur ganz selten benuzt.....


Und dann muss ich mit langsam abfinden damit das meine Tochter ab Sptember nicht da ist.Nach fast 19 Jahre werde ich ohne sie.Sie macht ein Jahr FSJ  in Eltwille,es ist ein paar Stationen hinter Wiesbaden.ich freue mich für sie, aber ehrlich gesagt, ich habe heimlich und auch nicht heimlich schon ein paar Trenchen vergossen.Nach Jahre lang zickerei muss ich mich erst dran gewöhnen.. naja so alleine bin ich ja auch nicht, habe ich ein paar monaten eine Pfelege Tochter-auch ne Zicke:-).Aber wenn geht eingenes Kind nach so lange Zeit eingene Weg ist schon ein bischen schmerzhaft...Am Donerstag fahren wir hin ihre neue bleibe  anschauen.Wir haben schon eine Zimmer bekommen, aber es sieht so runtergekommen,das kann ich mir nicht vorstellen das meine Mädchen drin ist,aber Heute haben wir einene Nachricht bekommen, sie haben eine andere Zimmer frei und da kann sie rein-bin gespandt wie siehr es aus-meine bau Ader melden sich schon heftig, also ich bin bereit zum renovieren
und das habe ich für sie gemacht,ein paar Vorats gläser, einen Nähkissen und mamas Herz...
Aber ich habe auch vor längerem ein paar Seifen Tortchen gemacht und die sehen so aus-Mädchenhaft.....




 So und jezt gehe ich wieder was werkeln, Weihnachten kommt bald und ich muss bereit sein.....und noch etwas, meine blog gewinnerinen ,keine Angst ich habe euch nicht vergessen, aber leider habe ich echt kaum Zeit gehabt die Päckchen abzuschicken-die sind bereit und liegen vor mir-morgen schicke ich sie zu euch ..bitte noch ein bischen geduld...