Seiten

Follower

Mittwoch, 29. Juni 2011

hoffendlich nicht......

.....ja ja ja ich habe immer gesagt, das ich nicht noch rühren anfange.. und was habe ich gemacht.... gerührt...und eine Ausrede habe ich auch schon parat... müsste ich den Rest Zeit  bevor gehe ich arbeiten etwas vernümftiges tun-also habe ich gerührt das tolle BODYLOTION.Natürlich habe ich es bei meine Freundin presentiert und sie war angetahn und ihre Worte waren- das muss ich auch haben-aber gerne doch habe ich sogar sehr gerne getahn und sogar tolles verpackung dafür bestellt und die ist Heute gekommen-na sagt ihr, da sollte ich die Tuben leer lassen??????
ich finde es einfach total schön ....nur ich sage noch mal-ICH MÖCHTE NICHT NOCH RÜHREN.....
(ja hab aber schon eingekauft hafen zeug zum rühren.....HILFFFFEEEEE........

Ausgeformt.....

....habe ich diese Stücke schon vor 2 Tagen und Heute nehme ich mir Zeit das ich die euch zeige.Ich bin begeistert, sie schäumt wie die Bole und riecht himmlisch nach Aprikose.Da habe ich warscheinlich ein ganz tolles Rezept ausgetüfftelt:-))

 so jezt könnt ihr meine hübsche bewundern und ich mache mich langsam fertig zum nächsten Arbeitstag ....Gott sein Dank das ich diese Woche in der Nacht bin bei solchen Hitzen....obwohl... in der Nacht ist grade auch nicht kalt.Ich wpnsche euch schöne Zeit...

Montag, 27. Juni 2011

und noch eine...

...das habe ich gesagt das ich 2 seifen gestern gemacht,das Blaue was ich schon gezeigt hat ist noch im Divi, die kommt raus erst morgen, und die andere... wie ich schon bin...ungeduldig....habe ich grade rausgeholt und die gefällt mir auch sehr gut
noch im ganzem

und won hässligem Entlein ist eine schönheit geworden


fertisch...

nach lange Zeit.....

meine tolle Bodylotion, einmal für Frau und einmal für Mann
...habe ich wieder etwas gemacht. Ist mir grade nicht zum lachen und habe zum gar nichts lust,aber neues Seife ,besser gesagt 2  sind entstanden- Heute und ein paar neue Lippis,habe bekommen ladung lippenstift Hülsen aus USA diese ovale vo war ich sehr lange scharf drauf, ich finde die richtig toll. Und dann wollte ich versuchen einen Body Lotin zu machen. Meine güte 2 Nächte habe ich gemacht , probiert , aber immer hat sich alles getrent und bis zum ende habe ich in der Flasche gehabt nur wasser und Fettpampe. Aber Heute.... mmann bin je richtig stolz auf mich... Dank Mariane aus NSF ist mir endlich gelungen was wollte ich versuchen. Ich habe hergestellt eine tolle Bodylotion. Bin begeistert,also mache ich gleich noch eine mit Soignature Duft..lecker für mein Freund,er mag der Duft sehr und ich muss ihn dringend eine Freude machen, er liegt im Reha und versucht sich in ordnung zu bringen und ich hoffe sehr das er das schafft.Eine woche nach Urlaub hat einen Schlaganfall bekommen un ist seitlich gelehmt............aber er hat so viel wille, er schafft es
bestimmt und mit meine Seife,. crems und jezt auch Bodylotion wird es leicher gehen....
meine lippis



eine neue Seife  

Sonntag, 19. Juni 2011

....mein Kind und sein Hund

.....fast 1 Jahr hat mein Sohn ein Hund und er liebt ihn abgöttisch, und weil er Zeichner ist hat das da gemacht. Ich habe keine Ahnung wo kommt er aud die ganze Ideen, aber das das weis ich genau- inspiration war seine Amy.
andere Comic können ihr HIER 
anschauen- und ...er ist gut. Viel Freude beim schauen und lachen.