Seiten

Follower

Dienstag, 26. Oktober 2010

und weil es so schön war.....

......habe ich noch eine Seife gemacht, ich denke das werde meinen Sahne Stück, mindestenst was das zusammenstellung angeht. Habe ich mich gerichtet auf schlichtes 250 rezept, aber nur mit edlen materialien, wie shea,Babasu, mangobutter, kakaobutter,Mandelöl,olivenöl.....beduftet ist diese stückchen mit hafer-milch und honig-es riecht richtig lecker...und dann habe ich wieder mal experimentirt.Ich habe so viele tonerden, aber die habe ich fast kaum benutzt.also töpchen raus und das ist draus geworden..ich finde das Seife wunderschön..hihi habe ich besuch gehabt, und da war ich beobachtet bein verarbeitung meinen Seifen ...und auf einmal habe ich gehört...ich möchte gerne auch eine seife werden...du machst es so mit viel liebe...na ja besser seife mit liebe bearbeitet, wie einen jahre lang die liebe schenken und dann kommt gar nichts zurück:-)....und vor allen seife ist ruhig und mault nicht-obwohl manchmal bringt mich auch so einen stück zum wahnsin:-)..ich wünsche euch schöne Tage und bis bald ....

meine neuste.....


Am WE habe ich endlich frei gehabt und da habe ich mich richtig ausgetobt.Erst am Samstag-bin aus der Nachtdienst gekommen-geschlafen wie ne blöde, um 16.00uhr aufgewacht , kaffe getrunken und dann ging es los.Badebomben, badepralinchen, shea sahne,und natürlich auch seife und die zeige ich euch jetzt.Die Grüne ist mit zitronen gras beduftet,15%ÜF mit viel Sheabutter und Babasu,Mandelöl,Olive und und und.Ich finde diese Siefe wunderschön,Habe ich versucht so marmoriern wie habe ich es bei Akascha abgeglotzt auf dem Workshop,und es hat geklappt, feine marmorierung ist draus geworden und wenn ich die Seife so anschaue,muss ich denken am Frühling,in solchem Wetter.Ich hasseWinter....

Samstag, 23. Oktober 2010

Bastelmesse in Wiesbaden....

Endlich ist es wieder so weit. Nächste Woche -ab Donerstag bis Sontag ist verkaufs Bastel messe in Wiesbaden. Da freue ich mich schon ganze Jahr drauf und Samsatg fahre ich hin.Also abwarten was auf mich zukommt. letztes Jahr habe ich ca 250 Euro ausgegeben,ich hoffe diesmal hält sich es in Grenzen-ich brauche neue Küche-beeeeeeeeeeeee.aber egal, Geld wird immer ich nicht:-)) also am Samstag mache ich mich schöne Tag. Vielleicht hat jemand Lust mit mir hingehen?????

Samstag, 16. Oktober 2010

Gummibär und Co...


 Hihi da habe ich mal gesehen bei eine liebe Frau eine tolle Dose mit Gummibärchen, meine erste Gedanke war.. tolle Form für seife..und gestern habe ich es ausprobiert. Es hat richtig ausgeflutscht,jetzt habe ich zu hause Riesen seifen Gummibär:-)Ich finde es ganz lustig und ein schönes Geschenk. Die andere Stücke habe ich im Blog Form gemacht. aber wie habe ich schon gesagt, mit dem Blog bin ich nicht so befreundet.Rein gepackt habe ich meine snipsel was ich fleißig sammle und es riecht ganz toll nach zitronengrass.Nichts besonderes,aber ich finde es trotzdem schön,Ich wünsche euch schöne Tage und bis bald...
 
Posted by Picasa

Weihnacht riecht bei mir nach Zimt und Apfel

 
na dann habe ich mich endlich bewegt und wieder seife gemacht, es soll meine Weihnachtsseife sein, es riecht nach Zimtapfelchen, ich finde diese Duft zum Weihnachten richtig gut.Und es riecht richtig zum anbeisen. 
Posted by Picasa