Seiten

Follower

Samstag, 12. Juni 2010

Post...

Da klingelt es bei mir und auf einmal habe ich in meinen Händen einen riesige Packet.Ich habe aber gar nichts bestelt..Da schaue ich auf absender  -ÜBERASCHUNGSGEHEIMNIS-also Überaschunk war es auf jede fall.So einen riesige Packet voll mit Überaschungen, Ich habe jeden Päckchen nach und nach aufgemacht und geheult wie blöde.Jetrz sitze ich hier  mit tollem schal von Ydet um Hals, auf dem Tisch brennt duftkerze imteelicht von Rosemaid,in dem kleinen Buch von Dalailama kann ich nicht lesen ,weil es rührt mich in momnet so viel,aber das werde meine Lektüre für Fahrten ins Arbeit.Beim auspacken de Päcket von Peter habe ich mir so gedacht, ein Mann und nach den Packet must er sehr samft und zärtlich sein,hihi ,aber vieleicht ist es eine riesige Masse von Mann, Peter ich danke dir.Petra du hast so tole stempeln gemacht ich bin echt begeistert.Eine Rapunzel aus NS kenne ich kaum, bin sehr gerührt danke dir.Veronika ich glaube das ich bald wieder freude am Seifeln und Forum habe,es ist in Momet nicht so angenehm für mich ,aber ich schafe es.Ich danke euch allen für das schöne Überaschung. Jetzt sitze ich da verheult und weisst gar nicht was soll ich tun.Ne ich weis es, ich werde mich einfach nur freuen, schaue ich mich immer wieder meine schätze an und werde ich mich einfach nur freuen.
Nochmals DANKE

wenn ich Fotoaparat bei Hand habe mache ich ein Foto..oder auch nicht:-) es war ein Geheimnis und es bleibt auch so....

Freitag, 11. Juni 2010

Donnerstag, 10. Juni 2010

Tja so ist das Leben...

Da sehe ich das ich viele Besuche von einen bestimten  Stadt  habe, Tja so ist es wenn manche Leute nicht lassen können das was geht denen gar nichts an und boren sie in private Leben den anderen.
Da  bekomme ich nich ein Wut ,aber das macht mich traurig.Mich interessiert doch gar nicht was mach die oder der  in freie Zeit,was geht mir es an ob jemand gute oder schlechte Ehe hat,oder was manche so tragen.. ...Ich verstehe vieles nicht und hab aber auch keine Lust mich mit so etwas zu beschäftigen.Es ist nur traurig das solche Leute mit denen ihren Verhalten  anderen schaden.Aber es war schon immer und werde es so auch bleiben
Also Milena Kopf hoch und gerade laufen, dein Weg ist noch lang und hoffe es werde mit vielen schönen Blumen geschmückt.
Die Menschen was fühlen sich durch meine Beitrage angesprochen.... weis nicht ob soll ich sagen es tut mir Leid, oder es ist gut so...Vielleicht kommt viele Menschen zum Schluss sich wirklich um ihre eigenes Kram zu kümmern und lassen die andere Leben ( ...das wäre wahrscheinlich nur ein Traum.....)

Sonntag, 6. Juni 2010

ich binn immer noch da.....

meine lieben Leser,
 habe ich mich für lange Zeit "still gelegt",aber ich hoffe das die Zeit auch mal vorbei geht.
Es ist wunderschönes Wetter und ich liege ganze Woche fest im Bett. Es geht mir gar nicht gut, obwohl Heute ist es besser.Ich habe ganz schlimme Angina und es war gefährlich, mein Herz raste und schmerzen habe ich gehabt ohne ende, Mein Hals war besetzt mit riesigen Mandeln, könnte kaum essen ,kaum trinken,Tage lang ohne schlaf weil habe ich gedacht ich ersticke. Bin nur kurz davon weg ins Krankenhaus zu müssen .
Aber Heute habe ich schon endlich ein bisschen Lust zu Leben.Obwohl meine Situation hier ist nicht gerade rosig.Mein noch Mann mach Stress ohne ende ,also bin eingesperrt in Stephanies Zimmer und gehe ich raus nur wenn es notwendig ist.
Heute habe ich mit Valentina gesprochen und sie nimmt mich zum Workshop,da freue ich mich sehr darüber.ich muss hier raus sonst werde ich noch verrückt und ich werde den Zeit bestimmt ganz genießen.
Ich habe in diesen schweren Zeiten mitbekommen wie wertvoll ist es in so eine Gemeinschaft zu sein, ich habe bekommen kleine Geschenke von ein paar Leuten und das hat mich wirklich sehr viel Freude bereitet besonderes möchte ich mich bedanken bei Petra für das wundervolles Buch und Foto von ihren kleinen Sohn-ich habe geweint wie ein Schlosshund.
Ich bekomme sehr viel unterstutzüng in der Arbeit von Kollegen und  von meinen lieben, die alle sehen das etwas nicht stimmt ,da brauche ich nichts zu sagen.Es ist schön zu wissen das ich nicht alleine bin.....