Seiten

Follower

Samstag, 30. Januar 2010

ausgeformt...

meine Auge ist ausgeformt-zwar noch sehr weich,aber ich musste, Heute veranstallte ich einen tausch mit Jonas(10 Jahre alt)und das kann nicht warten nicht war..also Jonas für dich extra ein bisschen aufgehübscht und die untere rechts ist für dich ,das du das Auge richtig hast..Bandarolle bekommst du später hab noch keine gemacht...

Donnerstag, 28. Januar 2010

Pfau auge...

halli,hallo,jetzt muss ich zeigen meine neuste Werk,Ich habe ihn genant Pfau Auge,Es riecht richtig lecker nach Pink Sugar und drinn sind natürlich ganz gute Fette und Öle,Bin gespannt wie sieht aus wenn werde ich die Seife ausformen,hab nähmilch geschichtet und hoffe das es mir diesmal gelungen,auf jede fall oben sieht sie schon sehr gut aus oder???Es war zwar bischen futzel Arbeit ,aber es hat sich gelohnt:-))

Freude......

So habe ich mich gestern spät abend gefreut. Ich bekomme da eine Pm mit diesem Inhalt. Schicke mir deine mail ich muss dir was schicken..
Na ja weil icd die jenige kenne, habe ich es auch gemacht.Hab ganze Tag immer geglotzt in meinen Posteingang, aber immer nichts,Dann abend bzw.spät Abend weitere Pm..Hab geschaut und nichts in meinen mail Post. Nächste PM folgt...mach mal deine mail auf...hmm war keine da.. hab richtig untersuch ganze ordner-nichts. die dritte Pm -ich habe dir geschickt Karte zum PAPERWORLD für wochenende in Frankfurt..
?????????? also das ist das schönste für eine verückte bastlerin ,was kann sie bekommen, Ticket auf ne bastelmesse. Ich war ja richtig nervös, weil der mail ist überhabt nicht gekommen, habe ich andere mails abgeschickt, das der Ticket da kommt..aber dann ,wenn ich ins Bett schon wollte..er war da ..Der Ticket war da..mann habe ich mich gefreut.
Ich kann nur sagen DANKE Andrea und DANKE Anke.
--------------------------------------------------------------
Wenn habe ich alles erwartet,dann das aber nicht,ich habe fast vor Freude geheult,und es kam auch im wirklich passende Moment.
Ihr habt mich nicht nur grosse Freude gemacht, aber einen anderes gefühl gegeben, aber das kann ich nicht beschreiben-der ist ganz tief in meinem Herzen..



Dienstag, 26. Januar 2010

ausgeformt...

so da habe ich mein Schätzchen ausgeformt, und auf besondere wünsch noch die grüne Seite beschnitzt, sollte ja auch eigentlich die Apfel werden.. na ja es ist so wenn mann ständig neue Sachen zeigen bekommt...Ich sage euch die  seife riecht wahnsinnig gut nach Apfel.also Modere Kunst in Apfel seife form:-))) Ich wünsche euch ein schönes Tag..

Sonntag, 24. Januar 2010

Heute ist mein Namenstag...


Nach unsere Kallender ist Heute mein Namenstag, und weil ich in moment alleine zuhause bin..habe ich mich eine Freude gemacht-ihr wisst schon ..verrückten wie ich machen was??? jaaa SEIFE.Eigentlich sollte ich 2 .Apfel sein ,weil die ist gnadenlos alle, aber ich musste natürlich was neues probieren.Hab sie grad zum schlafen gelegt... neugierig? na gut ich zeige euch ganz frisch aus den Töpfern:-)))
Bin sehr gespant was kommt es raus die Farben sind immer wieder ein Überraschung.Wenn ich sie ausformen darf ,wer weis was ich noch für verrückte Ideen bekomme... sind nur gute Sachen drin richtige Luxus und duftet sie nach Apfel-schließlich sollte es eine Apfel seife werden,also wer weis was kommt noch :-)) Denke ich habe schon mit diesem Stückchen noch was vor:-))Ich wünsche euch schöne Sonntag....

Samstag, 23. Januar 2010

Kamilla...


Meine lieben ich bin bestimmt die  jenige was kann Sommer nicht abwarten oder Frühling,egal Hauptsache ist mal endlich warm.Ich muss mich anderes mal beschäftigen  wie  budeln in der Erde,also .. nicht das ich nur Seife mache..neee diese ist wegen mein Mann entstanden.. der arme hat Zahnweh und hat mich gebeten Kamillen Tee zu machen..jaaaa und weil ich so nette liebe Frau bin habe ich gemacht.. Heute früh habe ich gesehen das die Kanne fast voll ist..hmm wegschütteln neeeee ...???also weil alle haben noch geschlafen ,habe ich ganz einfach das Kamillen Tee zum seife gemacht und ein bisschen geblödet....mit Farben gespielt...und vor kurzem habe ich meine Kamilla aus der Form rausgeholt und ein bisschen verschönert..da ist sie meine Kamilla mit einem hauch von Sommer

Freitag, 22. Januar 2010

noch lange zeit bis erdbeeren...



Es ist noch so weit der Erdbeeren Zeit na und weil habe ich da gehabt ein gaaanz tolles Düftchen  natürlich auch von Barbara,dann was macht die Milena so am Abend...jaaa genau eine Erdbeere Seife ..ich sag euch es riecht richtig zum anbeisen..und weil ich Kopf voll nur Unsin habe, habe ich mit meinen neuen werkzeug gespielt-mit schnitz werkzeug und hat schön geschnitzt sieht sie nicht zum anbeisen??

Donnerstag, 21. Januar 2010

hab FIMOLISIERT.....


heute habe ich nicht nur geseifelt sonder auch Fimolisiert.. manuuuu es ist unmöglich mit mir ,na ja mindestens werden meine Seifen auch noch Schallen bekommen, aber warum in Grün Look? Tja muss meine Tone grünes Fimo verarbeiten oder:-))

Mittwoch, 20. Januar 2010

die wünsche werden war

Schachteln nach Wunsch..eine mit Meeres Motiv-da habe ich benutzt original Strand Sand von Cannes:-)und die andere sind richtig schräge Farben in Neon gelb und Neon pink -es tut dem augen richtig weg..aber es ist noch nicht schräg genug:-)))))Na da muss ich mich was einfallen lassen..


Dienstag, 19. Januar 2010

Diese muss ich auch zeigen....

diese Seife habe ich schon vor ewigen Zeit gemacht, aber sie wollte nicht hart werden, jetzt ist einige maßen so weit, aber benutzen ? noch nicht, keine Ahnung was da schief gelaufen, Aber es war so eine futzelei,dann muss ich sie auch dem Welt vorstellen:-)))Liebe Akascha, bitte nicht solche Sachen machen-ich notorische "muss ich auch versuchen"werde noch wahnsinnig:-)) So etwas werde ich bestimmt nicht oft machen...

Montag, 18. Januar 2010

mama die sind bis da hin die alle schönste....

Also  gezwungene Maße mußte ich eine kurze siede Pause anlegen-oh wie schrecklich..und ehrlich gesagt, hab auch keine Lust dazu gehabt, aber gestenrn spät Abend müsste ich auf die Töpfe... was sonst nicht war? ein paar Tage keine Seifchen machen...Tjaaaaa und hier ist mein nneuste schrei-- ist die nicht wunderschön? Nur gute Sachen drin und beduftet mit Olive Lusch mit Fresch parfüm ,herlich.Am meistens habe ich mich gefreut über die 2 Herzchen -die sind enstanden -pure zufall-richtig romantisch zum baldige Valentinstag.Meine Steph-sie hat nichts übrig für meine Hobby-hat heute gesagt-Mama die sind die alle schönste was hast du bisher gemacht hat.. na ist es nicht eine Auszeichnung???

Samstag, 16. Januar 2010

Ach du meine Güte...


...Ganze Net ist voll mit erbärmlichen Anfixerinen..Schlimm ist es ..hm und weil muss ich alles probieren, dann habe ich auch dies probiert-geht wirklich sehr schnell, sieht lecker aus( muss jetzt verstecken vor meinem Mann)und dann bin ich morgen gespant was macht es in Badewane

Der nächste bitte...




Also da bin ich wieder .. der nächste Auftrag ist erledigt.. besondere schachteln für besonder Seifen- nee nicht nur 3 stück es war ein bisschen mehr:-))

Und diese Tulpen ..das war ein extra Wünsch ..habe ich gerne gemacht...

der nächste Auftrag ist schon in Arbeit...

Donnerstag, 14. Januar 2010

erste Auftrag erledigt....

Da ich so eine gute Selle bin,habe ich mich angeboten ein paar Schachteln für Seifen machen, also hier ist erste erfülte Auftrag für die Cinderela-ich hoffe das es ihr  gefällt...bin weiter am werkeln, also keine Angst jede wer hat gewollt,bekommt auch seine Schachtelchen....aaaaaaa sind die süüüß

Dienstag, 12. Januar 2010

heute habe ich nicht gesiedet...


aber eine schöne verpackung für meine Seifen gemacht,und da ich richtig selbst begeistert bin muss ich euch es zeigen,Da sind die schätze.. Seifen bereit zum Tausch in schönen schachteln..
Also mir gefallen sie ganz gut..hätte ich mich auch über so etwas gefreut.. meine lieben, die was erwarten Post von mir-hie ein kleines vorgeschmack..

Montag, 11. Januar 2010

Daisy.....

Was,macht Frau wenn sie viel seifen reste hat... Andrea macht seifen steine und ich mache nur Unsinn:-))da habe ich ganze Schnippsel insmikrowelle gesteckt mit eine Portion Buttermilch und ins Form eingepapptund das ist draus geworden-spontan bekam sie Name Daisy wie das Unwetter was hie geherscht hat.. Gut daisy war weiss, meine ist ganz bunt:-))sie schäumt wie wahnsinig und von ganzen guten Resten ist eine total Luxus geworden..Juchuuuu..

Sonntag, 10. Januar 2010

Gertenbude schläft....


Ein paar Bilder von meine Gartenbude..sie ist im tiefen winterschlaf und ich habe sehnsucht ....

Avocado...

Wie verschprochen hier meine neuste .. eine Avocado Seife mit Avocado öl und richtigen Avocado Frucht, habe ich ein bischen nachgeholfen bei dem Grün mit Pigment Maigrün ,das helle ist original mit Avocado gefärbt, Beduftet mit Nouwelle,und schön getrichtert ins Blok Form. Überfettet mit15% ,jetzt schon fest sich ganz toll an, ich denke das wird was....

Rosenrot...

Diese hübsche habe ich vor 3 Tagen gemacht, sie ist richtig edel seife mit tole Kakao Butter, Shea Butter, Soja öl und ,und und.. dann habe ich reingemischt Rügene Heil kreide und Aloe Vera Gel.. na da bin ich gespant was das wird wenn es so weit ist...Gefärbt ist sie mit Rosen Rot ,also das name habe ich gleich behalten und duft ist -wie anderes von der Barbara mit Kajak PÖ. Also ganz tolles stückchen. Und Morgen zeige ich euch eine nächste mit frischem Avocado- die habe ich zum schlafen eingepackt..

Samstag, 9. Januar 2010

Zum glück .....

Meine güte, das fäng das Neues jahr gut an.. da sitze ich in meine arbeitszimmer und auf einmal riesen Krach.. und ich war begraben unten meinen regalen-ca 4 m lang und bis zu Decke hoch... und das ganze Krempel was war drau ist auf mich..
Also bergung wie bei Lawine.. und jetzt tue ich schon 2 te Tag räumen-na ja etwas gutes hat schon das.. kann richtig ausmisten und alles sortieren-ist zwar lange zeit, aber wenn schon so etwas passiert, dann mache ich es richtig.. Gott sei dank bin ich am Leben hab bestimmt tausen Engel um mich gehabt.. also ich lebe  und kann weiter seifeln..;.))
Ich wünsche euch schöne Tag von kalte daisy OF...

Freitag, 1. Januar 2010

Countdown......3..2..1...2010

So meine lieben, wir haben ein neues Jahr, und weil es mir schon wieder besser geht, was macht die Milena.. natürlich eine COUNTDOWN seife.Jaaa und so sieht die aus, beduftet mit meinem Liebling -Olive Lusch und habe ich benutzt 10 verschiedenen Farben-Frau gönnt sich sonst nichts oder-aber so eine sauerei brrrr, genau das habe ich am Silvester Abend dringend gebraucht:-))Das beste auf diese Seife ist eine Seite ist so und die andere so-das seht ihr auch auf dem Foto. Ich finde meinen Coutdown wunderschön.und Ihr???????