Seiten

Follower

Donnerstag, 31. Dezember 2009

JAHR 2010



Ich kann nur hoffen das für mich bring der chinesisches Tieger in Neuem Jahr viel positives und hilft mir dabei die schlechte Zeiten im Jahr 2009 bisschen vergessen.
Ich wünsche euch viel glück im 2010

Dienstag, 29. Dezember 2009

Laguna..



ja eingentlich liege im Bett und habe ich auf seifen sieden keine Lust,Na ja aber diese war ein Vorbote meine Krankheit,gemacht am 23.12. ind der später stunde..
Ich finde das die Lagune sehr gelungen ist,habe ich seifenleim ins divi getrichtert und dann wieder ein bischen gespielt-ich kann es nicht lassen-aber auf eine seite ist es marmoriert und auf der anderer seite schön getrichtert mit ringen.Beduftet ist es mit Duft von Barbara -wie sonst auch :-)) mit der Lagune.Meine Tochter finde der Duft ganz toll-nicht nur sie...

Samstag, 26. Dezember 2009

Es hat mich erwischt...


es hat mich ganz schön viel erwischt..ich liege dritte Tag im Bett , bin sehr schwach und hab keine Lust zum gar nichts.Aus der Nase läuft, husten schmerz mir im Brustkorb und fieber kommt mich besuchen-was überhaupt nicht schön ist.. ich bekomme sonst nie Fieber..
Also habe ich zum meine Zustand gefunden dieses Bildchen -ein paar solchen Kerlchen hätte ich jetzt auch gebrauchen kann..Ich mag es nicht krank zu sein...:-(((((

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Besuchern Besinliche Weihnachten und frohliche Festtage...

Montag, 14. Dezember 2009

Und noch eine...

und da habe ich noch mal geknetet, mann ist wohl eine neue Sucht entstanden? Ich hoffe nicht, aber... ich habe viiiiel Fimo im Vorat..Oh jee:-))

Sonntag, 13. Dezember 2009

Fimo und ich..seifenschalle


also jetzt hat mir es auch gepackt. Liebe Andrea du hast recht gehabt- du sagtes zu mir fang es gar nicht an:-)) tjaaaaa aber ich habe jetzt ganz viel Fimo und diese schälchen habe ich gestern bei gucken auf Supertalent gebaut..
Ich denke dazu kommt noch ein paar anderen.Erst muss ich aber rausbekommen wie mache ich sie ganz schön glenzend, also muss ich ins Keller rumsuchen  wo habe ich eingepackt mein Werkzeug..dann werde ich schleifen und polieren... :-)

Samstag, 12. Dezember 2009

Banane die 2-te


Meine lieben , gestern war es mir so schlecht, und mein gute Mann hat mich so hochgeputscht, das ich noch eine Banane Seife gemacht hat. diesmal schön bunt, aber nach meinen tollen Bananen Rezept:-))Ganz spontan haben wie diese Seife RUMBA genant.. ist sie nicht traumhaft schön?
Diesmal habe ich sie auch bedüftet mit einen von Barbara Schatzen - New Ase-oder New Age..

Sie riecht ganz dezent, und ich rieche durch auch die 2 Bananen , was sind diesmal im ganzen Seifenleim verteilt.

Freitag, 11. Dezember 2009

und noch eine für Lilly..Salzseife


Da war ich besuchen meine ex Kolleginen und werde ich überascht.. meine Tochter ist schwanger und bekommt ständig Pickel.. sie ist ganz unglücklich.. na ja dann habe ich für das geplagte schwangere Mädchen eine Salz Gesicht Seife gemacht. richtig nett..
also da habe ich verschprochenes fertig gemacht,ich hoffe ,das meine Seifen helfen

Noch ne Seife-keine schnick Schnack, sonder Pflege pur...


Hab für meine Studien Freundin gemacht,nicht für sie, aber wie sie sagt für der Opa.. er hat Allergie und nischt hilft ihn, also..da habe ich versucht etwas für ihn machen- ohne Duft , mit sehr viel Plfege und 12% überfettet.Ich hoffe, es hilft ih. Und was drinn ist?Shea, RotesPalm,Lanolin, Sojaund ein wenig Kokos bis zu letzt habe ich rei eine portion Ziegen Milch.

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Alles Banane...


So da habe ich geschenk bekommen  keine Ahnung wie viele Bananen, also mas mache ich mit dem Berg... na ja erst einen Brotaufstrich Banabe-Apfel-Mandarine und Nougat-schmeckt gaaanz lecker.. und dann natürlich Seife.. und Tadaaaaa das ist meine Banane Seife. Ich fine die schönund sie fäst sich toll an.bestimmt durch die riesige portion Shea un Kabu... Gefärbt nur von Rotem Palm von China Laden und das Dunkle ist die Banane drin und ein Bischen Kakao. Dann habe ich eingeschpand meine Tochter, sie mußte Trichte halten ... ich habe der seifenleim durch der Trichter gejagd und dann ein bisschen mit schaschlik spies gespielt..

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Advet ,advent..





So das habe ich auch schon geschafft - mein diesjährige Advents Gesteck.. mach auch viel Spaß und denke  der sieht nicht schlecht aus...
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN SCHÖNE ADVENTSZEIT-ohne Stress