Seiten

Follower

Samstag, 31. Oktober 2009

meine neue Verpackung für Seifen

Ich habe Gestern mit meinem neuem Spielzeug gespielt-dem Scor-pal und das ist draus geworden- ein paar einfache Verpackungen für meine Seifen.Sieht nicht schlecht aus oder?
Es ist ganz einfach gemacht,Karton geschnitten,gefalzt,reingeklebt eine kleine Butterbrot Tüte, bisschen verziert und fertig ist die ganze Sache...mir gefallen sie ganz gut.

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Im Auftrag-der Merlin

MERLIN
vor ein paar Tagen ist zu mir meine Nachbarin-so junges Mädchen und sagte sie zu mir...Kannst du mir eine Seife machen mit Patschouli und dunke  und... für meine Freundin, sie kommt am Montag... Na ja -ich kann:-))also gestern Abend auf die Fette und los gings...und das ist Merlin Riech wirklich toll nach Patschouli und Ylang -Ylang.-Ich bin nicht Schuld das war die Nachbarin...

HILFEEE..ich war auf der Kreativ welt in Wiesbaden....

Also wirklich..Ab 10 Uhr war ich in Messe Hallen in Wiesbaden,Um 19,30 bin ich nach hause gekommen und bin richtig alle... Hilfeeee hab menge Geld ausgegeben,am liebsten möchte ich alles haben , aber ihr können selbst schauen..

Meine Ausbeute...Es hat alles nicht gepast ins Bild....

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Ich habe Kreativ AVARD bekommen

Gestern habe ich von Eve Butterfly ein Kreativ Avard verlien bekommen, Danke Kathrin-Eve -Butterfly.
Tja und ich soll sagen 7 Sachen was keine über mich weis und dann dieses Award weiter auf 7 weitere Blogs verleinen.hmm...
1.ich verehre Dalai-Lama
2.ich habe zeit lang im Rollstuhl gesessen
3.ich mag Bayern und Tirol
4.ich bin ein Trachten Fan
5. ich habe panische Angst von Luftballons
6.ich hätte gerne eine Tahiti Perle aus dem Meer geholt
7.ich habe 2x Schlaganfall gehabt

So gar nicht so einfach  7 Sachen aussuchen,aber das habe ich geschafft,und jetzt 7 weiteren die dieses Avard verlien.Ich gebe weiter an
Mojos Kreativ Blog
Sonjas Seifenkiste
Gartenzwerg
die Malerin
Knoodos Welt
Sandra Jill

Ich hoffe sie alle werden  sich freuen...

Dienstag, 27. Oktober 2009

hab noch ein bisschen gespielt...


meinem Mann ist richtig Wasser im Mund Zusammen galaufen:-)))

Spielerei mit WHIPPED




Posted by Picasa

Ich war fleißig....

Also ich habe mich lange nicht gemeldet, aber ich war fleißig gewesen und da meine Seifen Vorräte drastisch gesunken, musste ich ran auf die Topfe-zu meine Freude... Die Erste THINKY ist meine Reste Verarbeitung-da ich geizig bin die schnipsel wegwerfen, habe ich sie weiter verarbeitet, Genauso wie Blinky.
Die Orange Seife heißt nach wünsch von meinem Mann INCCA.also sie heißt es so :-)) die ist beduftet mit leckerem Pfirsich von der Barbara und das letzte Stück hat heute meine Tochter genannt VRUUP..hmm, Mama das erinnert mich an Frup der Jogurt und das du nicht Probleme bekommst- nennt es VRUUP ,also da ich ganz liebe Mama  und Ehefrau bin, habe ich den zweien ihre Wünsche erfüllt.



Montag, 26. Oktober 2009

Nur noch eine woche...am 1.November geht es los...

Nur noch eine Woche Zeit zum anmelden...

1.November werden wir die 3 glücklichen ziehen.Also nicht warten und melden,melden,melden.

Dienstag, 13. Oktober 2009

Ich verschenke....

Hab mich Heute so gedacht, na ja wenn es im Seifen Forum so gefällt, na dann mache ich ein gute Tat und verschenke hier meine 3 schöne Seifen..Äpfelchen, Rosengarten und Eminenz.. also wer gerne möchte, ganz einfach unten Kommentar melden und vergisst es  nicht weiter zu sagen(mein link zu euch einpinnen)

 In allen drei seifen sin wertvolle öle und fette wie Mandel, trauben, macadamia,shea butter, kakaobutter, und und und. Ich werde  dem nächst sieden mit 2 Jungs und die zwei ziehen dann die glücklichen:-)))Es wird in ca 3 wochen ,also  Zeit genug. Das schöne Foto ist von meine Freundin Birgit sie hat Äpfelchen gestern von mir bekommen...

Sonntag, 11. Oktober 2009

Obstladen

So,ich habe mich so richtig mal ausgetobt und meine neuste Werke beschnitzt.Es hat mich sehr viel Spaß gemacht und in meinem Kopf ist wieder viele blödsin...wer weis was kommt dem nächst...







Foto links ist ohne Blizter mit  Blitz ist das foto rechts.Ich finde die haben alle beid was.Nur ich kann mich nie endscheiden.

Samstag, 10. Oktober 2009

Schuld daran ist Barbara-die MORHEXE


Also diesmal bin ich nicht schuld, aber Barbara -die Morhexe, Sie hat mir zugeschickt so tolle Apfelduft, da musste ich ihn gleich auf die Probe stellen.Es riecht richtig lecker nach Apfel, ist ganz brav, und lässt sich ganz toll verarbeiten..
Na da freuen sich die Kollegen von mein Mann-es ist für die gedacht..
alles ist beduftet mit diesen Apfel duft ,Einleger habe ich von Resten TS gemacht und die "Evas" liegen schon ein paar Monaten hier rum-also jetzt haben die ihren Paradies gefunden..
Badebomben und Badesalz ist genau so wie Seifen mit Apfel beduftet..

Freitag, 9. Oktober 2009

BIRGIT hat heute Geburtstag..

Heute han meine fast Zwillingsschwester Geburtstag und sie steht momentan auf Lila Farbe.....also

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG BIRGIT...

Dienstag, 6. Oktober 2009

Kristalienchen ist da


Ja heute habe ich gedacht ich habe wirklich einen Dachschaden-stundenlang habe ich mich beschäftigt mit meinem neustem-KRISTALIENCHEN-Das seifchen ist noch ganz frisch ,aber ich musste ran, meine güte bin ich ja ungeduldig...na und da habe ich noch ein bischen Leim abgezwagt und ein paar Rosen und Kittys  gabts auch.

Sonntag, 4. Oktober 2009

Noch mehr Geschenke


Und ich habe wieder 2 wanderpackete bekommen, alle beide in einen Tag.Und das habe ich mich alles ausgesucht....
Ich habe viel Freude dran gehabt und meine Tochter auch.Ich freue mich jezt schon auf neue Packete, die werden bald ankommen-denke ich-hoffe ich

Zimtie

Gestern habe ich wieder mal gerührt und das ist  davon raus gekommen. Dem nächst werde ich sieden mit zwei 17 jahrige Jungs-wie lustig,meine Tochter interesiert das gar nich, aber ihre Freunde schon...Stephie, deine Mama ist ja cool.... habe ich gehört:-)) Also in Ferien mache ich mit Jungs Mama seife zum Weinachten-mit fotoreportage,das die Mamas glauben....:-)))





und jezt hat meine neues baby auch ne Kleidchen bekommen und sogar auch Name -Zimtie.....

Samstag, 3. Oktober 2009

Birgit und ich....

Ich habe laaange Zeit im Seifen Forum gelesen und dann habe ich mich auch angemeldet.Na ja sie wissen schon,mit meine Deutsch ist das grad nicht so wie soll es sein, aber selbst beigebracht  und da bin ich ja mächtig stolz .
Ich habe meine paar Fragen ins Forum an die seifen Gurus geschrieben und kurze zeit da nach habe ich eine PM gehabt von eine FRAU..
Sie möchte mich Kennenlernen,sagte sie, na ja,keine Wunder, so eine was kann nicht schreiben:-))
Also habe ich mich zurück gemeldet und .....wir sind ZWILLINGE.nicht wirklich Birgit ist ein paar Jahre Älter als ich, aber sonst.ZWILLINGE...unglaublich.
 So jetzt hat mein Zwilling in ein paar Tagen Geburtstag und was schenkt frau  eine Seifenverückte?Natürlich Seife und  ich mache das auch. Das habe ich für Birgit gemacht. Ich finde sie ganz schön,nicht perfekt, aber schö..

Birgit es ist schön das du mich gefunden hast....