Seiten

Follower

Sonntag, 27. September 2009

Da ist es -bin mächtig stolz ....

Ich habe ihn ausgeformt.. bin ja mächtig stolz drauf sie sieht gut aus sie fäst sich gut aus und sie riecht gut... richtige luxus pur in volle schönheit...Mädels bin stolz auf uns... 

Samstag, 26. September 2009

alles gutes........


Ja ja so ist das jedes Jahr ist mann älter und diese Tag ist zu mir heute gekommen... Ich habe wieder Besuch bekommen und das diese Damen:-))))
in Action
Wir haben sehr viel Spass gehabt und ich denke ich muss nich viel schreiben.. Fotos obwohl nicht so viel sagen alles...
ja es wird ganz toll

ist nicht toll es ist richtig Geil... was wohl???? na das da  Guckst du:-)))

Das ist unsere BABY.Jede von uns hat beigetragen mit lieblings duft, lieblings Öl und lieblings farbe. Kurz gesagt was wünschte sich jeder in seinem Seife zu haben.. O jaaa sind drin nur feine Sachen..Und jezt ist das arme Kind im Gartenhaus.. gegen 19 uhr hat angefangen zu gelen,also Mädels die Farben werden hoffe ich sehr schön. Morgen werde ich weiter berichten...und jezt....gute Nacht...

Freitag, 25. September 2009

Noch ein paar stunden...

JAAAAAAAAAAAA noch ein paar Stunden in es ist wieder so weit. Morgen genau zu meine Geburtstag werde wir uns wieder treffen in meinem Garten und werde wir rühren eine ganz toll LUXUS...Milenas seifchen. Ich freue mich schon so.. Und mein Marek ist ja ein Künstler oder?........Danke dir mein Kind!!!!!

Donnerstag, 24. September 2009

Milene k narozeninam- zum geburtstag


  1. Hab heute von meine beste Freundin aus der CZ bekommen-wir haben uns nach 35jahren wieder gefunden

Dienstag, 22. September 2009

Mein erste Wanderpacket



Ja habe ich mich gefreut wie kleines Mädchen(bin 176cm groß). Mein erstes Wanderpacket ist vor einem Zeit gekommen und ich dürfte mir was schönes aussuchen..und das ist bei mir geblieben.Ja es hat nicht nur mir gefallen, vieles von ausgesuchtem ist direkt weiter gewandert.Das schöne eidechsen Seife hat mei Sohn in der Vitrine-er hat auch 2 lebendige riesen dinge....schaumbomben hat er auch welche genommen ,meine Tochter muste unbeding Sorgenpüpchen behalten un ein schönes Armband.
Und das zweite Foto zeigt womit habe ich nachgefüllt.Ich hoffe das haben sie sich die nächsten darüber gefreut.....



Montag, 21. September 2009

Versuch nr.2-TS






Es hat mich nicht in Ruhe gelassen und dann habe ich gleich neu gerührt. Mit Unterstützung von Gangkerl von Seifenforum hat dies mal geklappt. Ich war wirklich dem Trenen nah...:-)))Und das ist davon raus gekommen..

Sonntag, 20. September 2009

Schaum herzen

na die sind doch toll geworden:-))) von berg Schaum von meine unglück TS. Hab sie gleich ein bischen beschnitzt-bekommt meine Nachbarin-sie hat gleich ein Tag nach mir Geburtstag;-))

Transparente Gummidinge

nach so viel rumgemache habe ich das alles beendet und das ist von meinem schönem Transparentem Seifchen geworden.Nur gummi.Keine Ahnung warum. Von Wut habe ich die teile ins Tiefkühler geschmisen,aber auch dann konnte ich die Teile nicht rausholen.Na ja vieleich das nächste besser wird(und das gleich)Aber riechen tut die Dinge ganz toll und schäumen tuen sie auch,also behalten-wieleich in 100 Jahren wird es was....
Posted by Picasa

Samstag, 19. September 2009

Meine erste TRANSPARENT Seife

Uf war das aber Arbeit.nach lange hin und her habe ich mich rann gewagt. Alles hat gut geklappt bis habe ich Glycerin mit Ethanol ins Seifenleim reingekippt.Es war wie das Märchen mit dem Brei. So viel Schaum und nichts durchsichtiges..Sofort im Forum gesucht -und ich habe gefunden was habe ich gebraucht-nähmlich jemad hat im Seifenforum berichtet genau das gleiche...Ich war gerettet.Und habe ich wirklich schöne Transparente Seife produziert. Aber wie sieht die aus-erst Morgen-muss noch richtig aushärten..hoffe ich..das das klappt

HILFEEEEE es hat nicht geklapt hab produziert Gummibärchen Maße...na ja heute Abend probiere ich es noch einmal:-((((

Ich habe es gewagt


So jetzt habe es gewagt und auch ein Blog reingesetzt das ihr alle sehen könntet was ich hier so treibe.Und diese zwei sind meine neuste Werke.Mir gefallen sie Seeher gut.Der mit der Krone ist getauft auf EMINENZ-da habe ich die Krone geschnitzt und BROCKEN entstand wirklich aus pure Zufall.Sind alle beide mit viel Shea und mandelöl-also beide luxus pur